mjh Geschrieben 30. Juni 2011 Share #1 Geschrieben 30. Juni 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ein Film von Fuji, der die Auswirkungen des Erdbebens auf die Produktion der X100 zeigt, und wie man es geschafft hat, die Produktion nach knapp zwei Wochen wieder aufzunehmen: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. Juni 2011 Geschrieben 30. Juni 2011 Hallo mjh, schau mal hier Nach dem Erdbeben . Dort wird jeder fündig!
jmschuh Geschrieben 30. Juni 2011 Share #2 Geschrieben 30. Juni 2011 Tolles Video und eine beachtendwerte Leistung der Mitarbeiter bei Fujifilm. Gruß, Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lindelwirt Geschrieben 30. Juni 2011 Share #3 Geschrieben 30. Juni 2011 Danke für den Link. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demian Geschrieben 30. Juni 2011 Share #4 Geschrieben 30. Juni 2011 Eine junge Mitarbeiterin sagt: "We knew that thousands of our customers were waiting for this camera….." Ich habe einen großen Respekt für die Menschen in Japan. Nicht nur durch die enorme Leistung der Mitarbeiter bei Fujifilm. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 1. Juli 2011 Share #5 Geschrieben 1. Juli 2011 danke für den link und danke von hier aus an die jungs & mädels von fuji: screenshot aus dem ytvidz haut rein ich will die mkII! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derlange Geschrieben 1. Juli 2011 Share #6 Geschrieben 1. Juli 2011 Ich fands auch beeindruckend. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.