Gast pilobulus Geschrieben 13. Juli 2011 Share #1 Geschrieben 13. Juli 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) hier mal ein crop aus der mitte, aufnahme mit dem 2x telekonverter. der rahmen der sicherlich einigen/allen die nackenhaare hochstehen lässt gefällt mir so gar immer besser, das breite schwarz "korrespondiert" mit dem schwarzen federkleid der kleinen, und der wisch/wassereffekt natürlich mit dem vorder- und hintergrund, ansonsten am foto net viel gedreht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 Hallo Gast pilobulus, schau mal hier kzoo, auf geht's . Dort wird jeder fündig!
ortho25 Geschrieben 13. Juli 2011 Share #2 Geschrieben 13. Juli 2011 schick! sogar mit schwimmringen. ich weiß schon, weshalb ich keinen tele-weitwinkel-konverter möchte! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lindelwirt Geschrieben 13. Juli 2011 Share #3 Geschrieben 13. Juli 2011 schick!sogar mit schwimmringen. ich weiß schon, weshalb ich keinen tele-weitwinkel-konverter möchte! Wieso? Der macht doch interessante farbige Konturen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 20. Juli 2011 Share #4 Geschrieben 20. Juli 2011 und auch für dieses Bild bin icht zu spät gekommen. schade. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Mick Geschrieben 21. Juli 2011 Share #5 Geschrieben 21. Juli 2011 Wo ist das Bild? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lindelwirt Geschrieben 21. Juli 2011 Share #6 Geschrieben 21. Juli 2011 Wo ist das Bild? Wo ist das Bild, wo sind die Kommentare? Mit wem soll ich mich jetzt hier fetzen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.