incognito Geschrieben 23. Juli 2011 Share #1 Geschrieben 23. Juli 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich war in Budapest nur mit der X100 unterwegs, und bin doch erstaunt, wie wenig ich meine anderen Objektive vermisst habe. 35mm ist doch ne prima Brennweite, hätte ich vorher gar nicht gedacht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. Juli 2011 Geschrieben 23. Juli 2011 Hallo incognito, schau mal hier Budapest mit der X100 . Dort wird jeder fündig!
Gast Macwiz Geschrieben 23. Juli 2011 Share #2 Geschrieben 23. Juli 2011 Super Bilder, gefällt mir Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 23. Juli 2011 Share #3 Geschrieben 23. Juli 2011 Echt genial! Auch super bearbeitet. Am besten gefallen mir das vierte und das fünfte Bild. Die ersten beiden erscheinen mir als etwas zu hell geraten. Bin aber insgesamt trotzdem sehr beeindruckt. Kanns kaum noch erwarten, meine in der Hand zu haben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigmunds_bruder Geschrieben 23. Juli 2011 Share #4 Geschrieben 23. Juli 2011 Sehr schöne Motive, gut umgesetzt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lindelwirt Geschrieben 23. Juli 2011 Share #5 Geschrieben 23. Juli 2011 Sehr schöne Serie. Danke fürs Zeigen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfgang Spindler Geschrieben 23. Juli 2011 Share #6 Geschrieben 23. Juli 2011 Wow - gefallen mir ausgesprochen gut. Bilder, Farbgebung ... einzig die Ausschnitte stimmen nicht ganz mit meiner Linie überein. Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bots Geschrieben 23. Juli 2011 Share #7 Geschrieben 23. Juli 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) sehr schöne eindrucksvolle Aufnahmen (auch wenn die Bearbeitung nicht immer ganz mein Fall ist) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
incognito Geschrieben 23. Juli 2011 Autor Share #8 Geschrieben 23. Juli 2011 danke. die bearbeitung ist teilweise schon etwas extrem, so dass es in den bereich der geschmacksfrage kommt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 23. Juli 2011 Share #9 Geschrieben 23. Juli 2011 danke. die bearbeitung ist teilweise schon etwas extrem, so dass es in den bereich der geschmacksfrage kommt Öhm, im Gegensatz zum extremen Postprocessing, was man hier sonst öfters zu sehen bekommt, fällt deine Nachbearbeitung fast gar nicht auf! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Mick Geschrieben 23. Juli 2011 Share #10 Geschrieben 23. Juli 2011 Du hättest Dir auch sieben Postkarten kaufen können. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 23. Juli 2011 Share #11 Geschrieben 23. Juli 2011 Sehr schöne Bilder. Wie sind #4 und 5 bearbeitet? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
incognito Geschrieben 23. Juli 2011 Autor Share #12 Geschrieben 23. Juli 2011 Sehr schöne Bilder. Wie sind #4 und 5 bearbeitet? Ist alles nur mit Lightroom bearbeitet. Basis war ein preset, und noch etwas an den reglern gedreht. Du hättest Dir auch sieben Postkarten kaufen können. was soll ich mit 7 postkarten? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Mick Geschrieben 23. Juli 2011 Share #13 Geschrieben 23. Juli 2011 was soll ich mit 7 postkarten? Genau das habe ich mich auch gefragt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
incognito Geschrieben 23. Juli 2011 Autor Share #14 Geschrieben 23. Juli 2011 Was erwartest du im Architektur Forum? Oder muss bei dir alles irgendwie Street Photography sein? Wenn du was kritisieren willst, nur zu, aber diese dummen Anspielungen kannst du dir auch sparen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Mick Geschrieben 23. Juli 2011 Share #15 Geschrieben 23. Juli 2011 Ach wat simmer wieder nett. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
incognito Geschrieben 23. Juli 2011 Autor Share #16 Geschrieben 23. Juli 2011 du weißt schon, mit dem wald reinrufen und so... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lindelwirt Geschrieben 24. Juli 2011 Share #17 Geschrieben 24. Juli 2011 Du hättest Dir auch sieben Postkarten kaufen können. 1. Dann wären es nicht die eigenen Bilder. 2. Postkarten müssen so gestaltet sein, dass sie für das Auge attraktiv sind, deshalb kann Postkarte ein Kompliment sein. 3. What are YOU compensating? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Draunt Geschrieben 8. August 2011 Share #18 Geschrieben 8. August 2011 Darf man nach dem Preset von #3, #4 und #5 fragen? Mir gefällt der Stil ausgesprochen gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bifi25 Geschrieben 31. August 2011 Share #19 Geschrieben 31. August 2011 Mir gefallen Sie auch sehr gut. Und ich kann bestätigen, dass eine Brennweite ausreichen kann, man glaubt es vorher nur kaum. War genau dort mit einer DP1s 3 Tage unterwegs, keine Sekunde bereut...Und die ist einiges langsamer, vom Rauschen ganz zu schweigen. Mit einem Modopocket konnte ich sie aber überall hinstellen und mit ISO 100 auch in der Nacht gut belichten... Christian Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 31. August 2011 Share #20 Geschrieben 31. August 2011 Du hättest Dir auch sieben Postkarten kaufen können. Seid ihr alles Schwarzseher? Eure Trinkbecher nur halb voll, oder schon halb leer? Also ich habe es so interpretiert: die Bilder sind so gut gelungen, es könnten auch 7 Postkarten-Motive sein.. Naja, ich bin halt vieleicht eine zu positiv eingestellte Optimistin.. (mein Trinkbecher ist halt weder halb leer noch halb voll, sondern einfach aus Gold *g*). ..auf jeden Fall ist mir Micks Kommentar gar nicht in den falschen Hals gekommen und wären es meine Bilder, hätte ich gegrinst und ihm gedankt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 1. September 2011 Share #21 Geschrieben 1. September 2011 also mir gefallen die bilder bis auf erste was nicht angezeigt auch durch die bank relativ gut, gewiß hier ein anderer ausschnitt, dort wäre die farbwahl fraglich und woanders zuviel schatten, aber ich glaube die sind auch nicht als "wettbewerbsfotos" gedacht, sondern als urlaubs- und reiserinnerung, und dafür sind'se doch prima. im ürigen kauf ich mir gerne postkarten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barny8555 Geschrieben 1. September 2011 Share #22 Geschrieben 1. September 2011 Schöne Bilder, aber nicht alle mit der X100 Das letzte Bild zeigt mir : Kamera-Hersteller: Canon Kamera-Modell: Canon PowerShot S95 Objektiv: 6.0-22.5 mm Aufnahmedatum: 2011-07-19 Brennweite: 6mm Brennweitendistanz: 64.4m Blende: f/2.0 Belichtungszeit: 0.033s (1/30) ISO: 200 Belichtungsabweichung: -1.67 EV Belichtungsmessung: Matrix Belichtungsmodus: manuell Weißabgleich: auto Blitz ausgelöst: nein (erzwungen) GPS-Koordinate: undefined, undefined Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 1. September 2011 Share #23 Geschrieben 1. September 2011 gut das der barny da mal nachgeschaut hat, so was aber auch, schäm dich! aber sind denn canon fotos echt so gut, dass sie hier auch im miniformat als x100 durchgehen können? ich glaube ja, hab jüngst eine alte "spion-kamera" mit ~320x240 auflösung gefunden. wer in ca. einem monat das foto davon findet bekommt 'nen bembel äppler! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 1. September 2011 Share #24 Geschrieben 1. September 2011 gut das der barny da mal nachgeschaut hat, so was aber auch, schäm dich! aber sind denn canon fotos echt so gut, dass sie hier auch im miniformat als x100 durchgehen können? ich glaube ja, hab jüngst eine alte "spion-kamera" mit ~320x240 auflösung gefunden. wer in ca. einem monat das foto davon findet bekommt 'nen bembel äppler! Deshalb mache ich mir auch wenig Sorgen über die Sensorgröße der X10. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 1. September 2011 Share #25 Geschrieben 1. September 2011 ja es gibt ja auch immer genug oder besser zuviel die meinen je größer je besser, wobei ... stop ... doch das stimmt doch so! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.