Rico Pfirstinger Geschrieben 1. September 2011 Share #26  Geschrieben 1. September 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ja es gibt ja auch immer genug oder besser zuviel die meinen je größer je besser, wobei ... stop ... doch das stimmt doch so!  Fotografiere mit einer Leica S2 mal bei ISO 3200. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 Hallo Rico Pfirstinger, schau mal hier Budapest mit der X100 . Dort wird jeder fĂĽndig!
Gast pilobulus Geschrieben 1. September 2011 Share #27 Â Geschrieben 1. September 2011 s2 kenn ich die?, ach ja macht die denn bei <3200 gute fotos? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
incognito Geschrieben 1. September 2011 Autor Share #28  Geschrieben 1. September 2011 Schöne Bilder, aber nicht alle mit der X100  Das letzte Bild zeigt mir : Kamera-Hersteller: Canon Kamera-Modell: Canon PowerShot S95 Objektiv: 6.0-22.5 mm Aufnahmedatum: 2011-07-19 Brennweite: 6mm Brennweitendistanz: 64.4m Blende: f/2.0 Belichtungszeit: 0.033s (1/30) ISO: 200 Belichtungsabweichung: -1.67 EV Belichtungsmessung: Matrix Belichtungsmodus: manuell Weißabgleich: auto Blitz ausgelöst: nein (erzwungen) GPS-Koordinate: undefined, undefined  ups, sorry.  war keine böse Absicht, ich hatte dort nebenher ein paar Bilder mit der S95 gemacht, weil sie etwas mehr WW hat, und alles zusammen nach LR geworfen. Habe beim Export nicht mehr dran gedacht.  Ich kann aber noch mal das entsprechende X100 Bild nachliefern Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 1. September 2011 Share #29 Â Geschrieben 1. September 2011 s2 kenn ich die?, ach ja macht die denn bei <3200 gute fotos? Â Bis ISO 400 angeblich sehr gute, aber ich kann da nicht mitreden, war auch frĂĽher nie Leica-Mensch, hatte Hasselblad und Contax, also Zeiss-sozialisiert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barny8555 Geschrieben 1. September 2011 Share #30  Geschrieben 1. September 2011 ups, sorry. war keine böse Absicht, ich hatte dort nebenher ein paar Bilder mit der S95 gemacht, weil sie etwas mehr WW hat, und alles zusammen nach LR geworfen. Habe beim Export nicht mehr dran gedacht.  Ich kann aber noch mal das entsprechende X100 Bild nachliefern  war auch von mir nicht böse gemeint. man sieht einfach bei dem bild, auch andere kameras machen gute bilder die detailauflösung ist prima. ein vergleich zwischen der x100 und s95 wäre aber ganz interessant. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
incognito Geschrieben 1. September 2011 Autor Share #31  Geschrieben 1. September 2011 hier noch die X100 Version  (leidet etwas unter der forumsbilderqualität) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
incognito Geschrieben 1. September 2011 Autor Share #32 Â Geschrieben 1. September 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mehr Weitwinkel geht ĂĽbrigens auch mit der X100. Hier noch ein Panorama, am PC gestitched: Â (die EXIFs wurden von der Pano Software geschluckt) Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amkay Geschrieben 1. September 2011 Share #33 Â Geschrieben 1. September 2011 Mein Favorit ist auch die 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.