ramatan Posted July 28, 2011 Share #1 Posted July 28, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Roy's Cafe/ Motel in der Mojave-Wüste hat schon bessere Zeiten erlebt. Wer rausbekommt, wieviel Grad Celsius es waren, darf das Bild 5 Minuten länger anschauen Bilder mit Capture One entwickelt. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/11184-roys-motel-mojave-w%C3%BCste/?do=findComment&comment=160486'>More sharing options...
Advertisement Posted July 28, 2011 Posted July 28, 2011 Hi ramatan, Take a look here Roy's Motel Mojave-Wüste . I'm sure you'll find what you were looking for!
barny8555 Posted July 28, 2011 Share #2 Posted July 28, 2011 108 Fahrenheit = 42,2222222 Grad Celsius Link to post Share on other sites More sharing options...
Lindelwirt Posted July 28, 2011 Share #3 Posted July 28, 2011 Schade, dass die Schärfe nicht so gut rüber kommt. Das erste Bild lässt die Trockenheit spüren. Link to post Share on other sites More sharing options...
ramatan Posted July 28, 2011 Author Share #4 Posted July 28, 2011 Schade, dass die Schärfe nicht so gut rüber kommt. Da hast Du recht. Das passiert, wenn man mit eingeschalteten ND-Filter einen dunklen Schuppen betritt. Nach erstem Ärgern habe ich mir gesagt, dass Schärfe nicht alles ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
mürbchen Posted July 28, 2011 Share #5 Posted July 28, 2011 mit ca. 500.000 Euro kann man sich eine ganze Stadt kaufen - mit Tankstelle.....: Buy Scenic SD Link to post Share on other sites More sharing options...
HerrHase Posted July 29, 2011 Share #6 Posted July 29, 2011 Das "Roy´s" scheint ja ein Geheimtipp zu sein ;-) 500px / Photo "Roy's" by Marc Evans Link to post Share on other sites More sharing options...
ramatan Posted July 29, 2011 Author Share #7 Posted July 29, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ah, ja. Ich kam durch Zufall dahin, da ich leichtsinnigerweise in die Mojave-Wüste mit einem ziemlich leeren Tank gefahren bin. Dann kam über viele Meilen nichts, keine Tankstelle kein Ort, bis ein Schild auftauchte: "Gas 10 M". Nach 10 Meilen kam dann Roy's Motel, der auch eine Tankstelle hat. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.