Stockografie Geschrieben 1. August 2011 Share #1 Â Geschrieben 1. August 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hier ein Panorama aus der X100. Ich fang immer mehr an diese kleine Kamera zu Lieben. Â Panorama von Fotostocki auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Hallo Stockografie, schau mal hier Panorama . Dort wird jeder fĂĽndig!
Lindelwirt Geschrieben 8. September 2011 Share #2 Â Geschrieben 8. September 2011 Erlaube mir mal, diesen Faden weiterzuspinnen. Â Â Sonnenaufgangspanorama Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockografie Geschrieben 8. September 2011 Autor Share #3 Â Geschrieben 8. September 2011 Interessante Farben. Hast du hier stark nachbearbeitet? GruĂź derCorry Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lindelwirt Geschrieben 8. September 2011 Share #4  Geschrieben 8. September 2011 Ich hatte den Weißabgleich auf Schatten gestellt, daher das viele Gelb. Dann noch den Kontrast erhöht, weil mir DR 400 zu flau vorkam. Jetzt scheint es mir aber auch ein bisschen zu kräftig . Es war aber wirklich ein sehr farbiger Sonnenaufgang.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Eine etwas entschärftere Variante, direkt hochgeladen und nochmal beschnitten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 8. September 2011 Share #5  Geschrieben 8. September 2011 Lindelwirt mir gefällt der Himmel und dessen Farben!  ... der untere Teil ist etwas dunkel, aber auf Flickr mit schwarzem Hintergrund siehts schon wieder besser aus.   darf man den Faden jetzt hier weiterspinnen mit Panos? ... ich hätt glaub auch noch eins ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockografie Geschrieben 8. September 2011 Autor Share #6 Â Geschrieben 8. September 2011 Wegen mir schon, immer her damit. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 8. September 2011 Share #7  Geschrieben 8. September 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Panos gehen übrigens auch ganz prima mit Menschen...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lindelwirt Geschrieben 8. September 2011 Share #8 Â Geschrieben 8. September 2011 Panos gehen ĂĽbrigens auch ganz prima mit Menschen... Â ....... wenn sie nicht zu sehr herumhampeln. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 8. September 2011 Share #9  Geschrieben 8. September 2011 huch ... das, was ich zeigen wollte, find ich jetzt nicht mehr ... (so ne schlechte Ausrede aber auch ;-) )  Tropea, Calabria  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lindelwirt Geschrieben 8. September 2011 Share #10  Geschrieben 8. September 2011 Schöne Weite. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.