acieleid Geschrieben 1. August 2011 Share #1 Geschrieben 1. August 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...könnte man denken. Ne ne - ist nur ein nasses Spinnennetz vor meiner Tür. Fotografiert heute morgen (Dank an meine Frau, die mich dafür aus dem Bett geholt hat) Crop mit Seitenverh. 1:1 Farbkorrektur in LR 170/3,6 ISO 200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Hallo acieleid, schau mal hier Galaktisch... . Dort wird jeder fündig!
carioca Geschrieben 1. August 2011 Share #2 Geschrieben 1. August 2011 ...könnte man denken. (Dank an meine Frau, die mich dafür aus dem Bett geholt hat) Vielleicht war das nur ein Wink mit dem Zaunpfahl... ;-) ...aber, interessant abstraktes Bild! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 1. August 2011 Share #3 Geschrieben 1. August 2011 Wusste gar nicht, dass es Blende 3.6 gibt bzw. dass sich sowas mittels Programm ergeben kann. . das Spinnennetz war schon ein bitzi kaputt? oder die Spinne hat was geraucht? ... oder es sieht so aus wegen Ausschnitt und (Un)schärfe. . auf jeden Fall ein kurioses Bild Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
messi Geschrieben 1. August 2011 Share #4 Geschrieben 1. August 2011 Wusste gar nicht, dass es Blende 3.6 gibt bzw. dass sich sowas mittels Programm ergeben kann.. ..... Seit der akt. Firmware (1.10) kannst du auch in Zeitautomatik Dittelblenden wählen: Ausgehend von der am Blendenring eingestellten mit dem Command-Shifter nach links oder rechts. Gruß messi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBielefelder Geschrieben 2. August 2011 Share #5 Geschrieben 2. August 2011 Eine interessante Umsetzung des Spinnennetzmotivs. Für solche Fotos muss man früh raus. Kurz nach Sonnenaufgang sind die Tautropfen schnell wieder weg. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helmchen Geschrieben 6. August 2011 Share #6 Geschrieben 6. August 2011 Wunderschön!! Mein Respekt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.