aeppelken Geschrieben 2. August 2011 Share #1 Geschrieben 2. August 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Leute, ich habe mal ein Profilbild hochgeladen welches ich auch unter "Mein Profil" sehe, aber nicht angezeigt wird, wenn ich einen Beitrag schreibe:(. Was mache ich falsch? gruss, aeppelken Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 Hallo aeppelken, schau mal hier Anzeige Profilbild . Dort wird jeder fündig!
mjh Geschrieben 2. August 2011 Share #2 Geschrieben 2. August 2011 Das Profilbild erscheint nur im Profil; was Du suchst, ist der Avatar – den musst Du aber erst noch heraufladen. Profilbild und Avatar sind nicht dasselbe. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aeppelken Geschrieben 2. August 2011 Autor Share #3 Geschrieben 2. August 2011 @mjh vielen Dank für den Tipp! gruss, aeppelken Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.