Jump to content

Fuji - Garantie nur für Erstkäufer, oder wie abwickeln? E I L T ! ! !


Gast User 1113

Empfohlene Beiträge

Habe meine bisher immer mit der beiliegenden Garantiekarte eingesendet. Ruf doch Dienstag morgen den Service in Kleve an, die können Dir sicher genau Auskunft geben. Die sind sehr nett und zu freundlich. Die holen Dienstag meine x100 zum 3. mal ab.

 

darf man fragen, warum die kamera zum 3. mal geholt werden muss?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Kamera hatte einen Defekt: Im manuellen Fokus konnte ich wie gewohnt die AFL Taste zur Vorfokussierung nutzen, dabei setzte sich allerdings der Fokusring fest, so das eine Feinfokussierung nicht mehr möglich war. Also eingeschickt.

Das Objektiv wurde getauscht, leider war der Fehler immer noch vorhanden. Ärgerlich, weil dieser Fehler ist so offensichtlich, das man ihn bei der Nachkontrolle hätte erkennen müssen.

Wieder eingeschickt.

Letzte Woche kam die Kamera dann repariert zurück. Alles funktionierte. Leider habe ich nun Haare/Flusen im elektronischen Sucher. Morgen geht sie wieder auf die Reise...

 

Der Service hier in Kleve ist wirklich gut. Was ich von der Werkstatt halte, sag ich besser nicht:mad:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

So, ich stehe dann kurz vor der Anschaffung dieser coolen X-E2, wollte / mußte dann einfach mal direkt klären, wie das nun ist mit "Gewährleistungsreparaturen als Nicht-Erstbesitzer".

Fuji Kleve meint dazu: es ist egal, Hauptsache die ordnungsgemäße Kaufrechnung ist mit dabei, dann wird das auch erledigt.

 

Da dann kann es ja losgehen  :D

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...