Maxbas Geschrieben 31. März 2013 Share #26 Geschrieben 31. März 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Vielen Dank für eure schnellen Antworten! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 31. März 2013 Geschrieben 31. März 2013 Hallo Maxbas, schau mal hier Fuji - Garantie nur für Erstkäufer, oder wie abwickeln? E I L T ! ! ! . Dort wird jeder fündig!
oelfeld Geschrieben 31. März 2013 Share #27 Geschrieben 31. März 2013 Habe meine bisher immer mit der beiliegenden Garantiekarte eingesendet. Ruf doch Dienstag morgen den Service in Kleve an, die können Dir sicher genau Auskunft geben. Die sind sehr nett und zu freundlich. Die holen Dienstag meine x100 zum 3. mal ab. darf man fragen, warum die kamera zum 3. mal geholt werden muss? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christoph S. Geschrieben 1. April 2013 Share #28 Geschrieben 1. April 2013 Die Kamera hatte einen Defekt: Im manuellen Fokus konnte ich wie gewohnt die AFL Taste zur Vorfokussierung nutzen, dabei setzte sich allerdings der Fokusring fest, so das eine Feinfokussierung nicht mehr möglich war. Also eingeschickt. Das Objektiv wurde getauscht, leider war der Fehler immer noch vorhanden. Ärgerlich, weil dieser Fehler ist so offensichtlich, das man ihn bei der Nachkontrolle hätte erkennen müssen. Wieder eingeschickt. Letzte Woche kam die Kamera dann repariert zurück. Alles funktionierte. Leider habe ich nun Haare/Flusen im elektronischen Sucher. Morgen geht sie wieder auf die Reise... Der Service hier in Kleve ist wirklich gut. Was ich von der Werkstatt halte, sag ich besser nicht:mad: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelfeld Geschrieben 1. April 2013 Share #29 Geschrieben 1. April 2013 kay, danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_molch Geschrieben 11. September 2014 Share #30 Geschrieben 11. September 2014 So, ich stehe dann kurz vor der Anschaffung dieser coolen X-E2, wollte / mußte dann einfach mal direkt klären, wie das nun ist mit "Gewährleistungsreparaturen als Nicht-Erstbesitzer". Fuji Kleve meint dazu: es ist egal, Hauptsache die ordnungsgemäße Kaufrechnung ist mit dabei, dann wird das auch erledigt. Da dann kann es ja losgehen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.