Jump to content

Aufstecksucher


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Habe in einem Bilderforum folgendes Foto geshen. Die X100 mit einem Aufstecksucher.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich, warum man eine fx100 mit einem Aufstecksucher "tunen" soll. :confused:

.:.

Ich weiss auch die Antwort: Weil die (zuegeben: sehr hübsche) rechteckige "Sonnen-Hutze" dem OVF die Sicht verdeckt.

 

wems gefällt ...

bearbeitet von Watcher24
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich habe meine Rosa angemalt, mit samt überzogen und ein paar Swarowski sind auch drauf!!!;)

 

Nein ehrlich ich verstehe auch nicht, warum ich da einen Sucher noch oben drauf stecken soll. Hätte auch noch so einen, aber es kommt mir nicht in den Sinn, die Kamera grösser zu machen. Der OVF ist auch mit Sonnenblende(immer drauf) auch noch bestens zu benutzen und für den Extremen Fall, kann ich ja auch EVF umschalten. Das war für mich einer der Hauptgründe, weil ich diese gekauft habe, weil eben nicht wie bei MFT einen zusätzlichen Sucher aufstecken will.

Aber eben jedem TIerchen sein Pläsierchen...

 

noch einen schönen Sonntag wünsche ich

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rosa mit Swarowki-Steinen wäre schon mal eine Top-Variante, da wäre ich sehr interessiert! Oder vielleicht mit handgeschöpftem Cord überziehen und ein paar Gebrauchsspuren versehen, das wäre dann das Modell "Oberstudienrat"?

Oder in Camouflage, sieht eh aus wie ein Zielfernrohr.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...