Watcher24 Geschrieben 17. August 2011 Share #1 Geschrieben 17. August 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Blick auf den Rhein bei Nacht (es sieht viel heller aus, als es wirklich war) X100 ; f/16.0 ; 3.1s ; ISO: 3200 ; +1.67 EV ; Matrix ; Blendenpriorität; Geländer als Stativ zweckentfremdet RAW -> Aperture, leichtes "Schrauben" (Sättigung, Schatten, Tonwerte) bei Flickr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 Hallo Watcher24, schau mal hier nächtlicher Blick auf den Rhein . Dort wird jeder fündig!
Biene Willi Geschrieben 21. August 2011 Share #2 Geschrieben 21. August 2011 Schöne Abendstimmung. Vielleicht könnte ein bißchen mehr Zeichung in den Uferbreichen sein, wo ja eigentlich die Musik spielt. Aber auch so gut mit dem Wasser und dem Himmel. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 21. August 2011 Share #3 Geschrieben 21. August 2011 Basel a mym Rhy, da ist es keine Kunst so eine schöne Aufnahme zu machen (kleiner Seitenhieb eines neidischen Zürchers) - sehr schönes Bild. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
looks Geschrieben 22. August 2011 Share #4 Geschrieben 22. August 2011 Fotografiert aus dem Veronica? Irgendwie kommt mir der Blick doch bekannt vor... Ja schöne Stimmung erwischt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 22. August 2011 Autor Share #5 Geschrieben 22. August 2011 Fotografiert aus dem Veronica?genau. wohnsch au z'Baasel? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
looks Geschrieben 22. August 2011 Share #6 Geschrieben 22. August 2011 in Muttenz, aber das isch jo fascht Basel. Wo hast Du Deine X100 gekauft? Ich beim Foto Wolf und da ich nicht warten konnte, hatte ich vorbestellt und dann war ich der erste, der eine bekommen hat!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 22. August 2011 Autor Share #7 Geschrieben 22. August 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wolf ist eigentlich mein bevorzugter "Foti-zügs-dealer", ich habe mich dort auch auf eine x100-Warteliste setzen lassen, nachdem ich erfahren hatte, dass es eine gibt, nachdem die ersten 12 Geräte schon wieder weg waren. Dann hatte anfangs Juli plötzlich der Marlin (auch Basel) die X100 vorrätig, ich habe dann dort eine gekauft, weil ich gleich in Urlaub wollte, und Wolf noch keine neuen erhalten hatte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
looks Geschrieben 22. August 2011 Share #8 Geschrieben 22. August 2011 Ja der Marlin wäre meine zweite Option gewesen, aber ich finde da die Leute nicht so sympatisch, aber das ist was ganz persönliches. Aber wenn nur er gehabt hätte, klar dann hätte ich auch dort zugeschlagen. Beim Hämmerli bin ich eben oft und die beraten mich gut. Und bist DU zufrieden mit der X100? Ich schon, wenn ich auch noch ziemlich Mühe damit habe und sehr viel mehr Abfall produziere, als bei meinen anderen ( Leica D-Lux4, Canon 40D, Sony R1). Aber das kommt schon noch, brauche einfach noch ein bisschen Übung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.