fotowerner Geschrieben 17. August 2011 Share #1 Geschrieben 17. August 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ZUM ANSCHAUEN - B I T T E keine Diskussion !!! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 Hallo fotowerner, schau mal hier Bahnsteig . Dort wird jeder fündig!
mpspot Geschrieben 18. August 2011 Share #2 Geschrieben 18. August 2011 keine diskussion? warum nicht? also wenn man über bilder nicht reden darf, brauch man sie auch nicht zeigen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fotowerner Geschrieben 18. August 2011 Autor Share #3 Geschrieben 18. August 2011 keine diskussion? warum nicht?also wenn man über bilder nicht reden darf, brauch man sie auch nicht zeigen... Das ist richtig, MPSPOT. Die wenig erfreulichen Anmerkungen die man hier liest, haben mich zu dieser "Hilfsmaßnahme" veranlaßt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 18. August 2011 Share #4 Geschrieben 18. August 2011 @fotowerner Bildkritik und Fotografie: Warum Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
incognito Geschrieben 18. August 2011 Share #5 Geschrieben 18. August 2011 Das ist richtig, MPSPOT.Die wenig erfreulichen Anmerkungen die man hier liest, haben mich zu dieser "Hilfsmaßnahme" veranlaßt. hat ja funktioniert, es wird nur noch über sinn und zweck dieser bitte diskutiert, nicht mehr über das bild. Nur könntest du vielleicht dann in Zukunft das auch gleich in den Threadtitel schreiben, damit auch keiner mehr unnötig in deine Threads schauen muss. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fotowerner Geschrieben 18. August 2011 Autor Share #6 Geschrieben 18. August 2011 @fotowerner Bildkritik und Fotografie: Warum Sehr gut. Dieser Beitrag sei allen empfohlen. Meinen Erfahrungen nach sind das "Studieren" ( was ist daran gut ? ) anerkannt guter Bilder ( dazu gehören meine Bilder nicht ! ) hilfreicher als die individuellen Einschätzungen von Betrachtern. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fotowerner Geschrieben 18. August 2011 Autor Share #7 Geschrieben 18. August 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) hat ja funktioniert, es wird nur noch über sinn und zweck dieser bitte diskutiert, nicht mehr über das bild. Nur könntest du vielleicht dann in Zukunft das auch gleich in den Threadtitel schreiben, damit auch keiner mehr unnötig in deine Threads schauen muss. Du kannst beruhigt sein, es wird kein Anlaß mehr dazu geben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 18. August 2011 Share #8 Geschrieben 18. August 2011 Bildkritik und Fotografie: Warum - sehr gut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biene Willi Geschrieben 21. August 2011 Share #9 Geschrieben 21. August 2011 Sehr gut. Dieser Beitrag sei allen empfohlen. Meinen Erfahrungen nach sind das "Studieren" ( was ist daran gut ? ) anerkannt guter Bilder ( dazu gehören meine Bilder nicht ! ) hilfreicher als die individuellen Einschätzungen von Betrachtern. Ok, es bringt einem wirklich viel, wenn man gute Bilder anschaut und versucht herauszufinden, was man daran gut findet. Auf der anderen Seite kann man daran aber auch verzweifeln, weil es einem oft auch an den Möglichkeiten fehlt es gleich zu tun. Warum also nicht auch mal unbearbeitete Fotos von Omas Garten betrachten und sich anhand derer darüber klar werden, was wie wirkt. Da bieten sich eben Foren an. Wer möchte denn nicht gern etwas Feedback haben? Schließlich ist man selbst ein wenig betriebsblind was die eigenen Bilder angeht oder man erliegt zu sehr dem Trugschluß, daß die Kirschen in Nachbars Garten viel süßer sind als die eigenen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 21. August 2011 Share #10 Geschrieben 21. August 2011 @fotowerner Bildkritik und Fotografie: Warum Gut. Im logischen Schluß ist die Anwesenheit eines Fotografierenden in einem Forum ebenso nutzlos. Also, warum stellt er dann überhaupt Bilder ein, frage ich mich ... Es grüßt freundlichst Wolfgang NochnichtFujianer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.