Jump to content

Bahnsteig

fotowerner

Empfohlene Beiträge

Das ist richtig, MPSPOT.

Die wenig erfreulichen Anmerkungen die man hier liest, haben mich zu dieser "Hilfsmaßnahme" veranlaßt.

hat ja funktioniert, es wird nur noch über sinn und zweck dieser bitte diskutiert, nicht mehr über das bild.

Nur könntest du vielleicht dann in Zukunft das auch gleich in den Threadtitel schreiben, damit auch keiner mehr unnötig in deine Threads schauen muss.

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

hat ja funktioniert, es wird nur noch über sinn und zweck dieser bitte diskutiert, nicht mehr über das bild.

Nur könntest du vielleicht dann in Zukunft das auch gleich in den Threadtitel schreiben, damit auch keiner mehr unnötig in deine Threads schauen muss.

Du kannst beruhigt sein, es wird kein Anlaß mehr dazu geben.

Link zum Beitrag

Sehr gut.

Dieser Beitrag sei allen empfohlen.

Meinen Erfahrungen nach sind das "Studieren" ( was ist daran gut ? ) anerkannt guter Bilder ( dazu gehören meine Bilder nicht ! ) hilfreicher

als die individuellen Einschätzungen von Betrachtern.

Ok, es bringt einem wirklich viel, wenn man gute Bilder anschaut und versucht herauszufinden, was man daran gut findet. Auf der anderen Seite kann man daran aber auch verzweifeln, weil es einem oft auch an den Möglichkeiten fehlt es gleich zu tun. Warum also nicht auch mal unbearbeitete Fotos von Omas Garten betrachten und sich anhand derer darüber klar werden, was wie wirkt. Da bieten sich eben Foren an.

Wer möchte denn nicht gern etwas Feedback haben? Schließlich ist man selbst ein wenig betriebsblind was die eigenen Bilder angeht oder man erliegt zu sehr dem Trugschluß, daß die Kirschen in Nachbars Garten viel süßer sind als die eigenen.

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...