DerBielefelder Geschrieben 21. August 2011 Share #1 Geschrieben 21. August 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Eigentlich war ich unterwegs, um etwas ganz anderes zu fotografieren, das Rathaus lag quasi auf dem Weg. Heute morgen so gegen 9:00 Uhr. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 Hallo DerBielefelder, schau mal hier Bielefelder Rathaus . Dort wird jeder fündig!
acieleid Geschrieben 21. August 2011 Share #2 Geschrieben 21. August 2011 ...schön durchgezeichnet! NIK? 480/5,6 ISO 200? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biene Willi Geschrieben 21. August 2011 Share #3 Geschrieben 21. August 2011 Wow, schön wenn man mal seine Betriebsblindheit für das persönliche Umfeld ablegt. Toll die Umsetzung des Motivs. Wirkt mit dem Kontrast und den Strukturen wirklich plastisch. Gefällt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 21. August 2011 Share #4 Geschrieben 21. August 2011 Gefällt mir. Schöne Schärfe, mit NIK? genau auf den Punkt bearbeitet und die Patina strahlt sehr schön den Zahn der Zeit aus. mfg eckhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBielefelder Geschrieben 21. August 2011 Autor Share #5 Geschrieben 21. August 2011 ...schön durchgezeichnet! NIK? 480/5,6 ISO 200? Erst habe ich das RAW in Lightroom entwickelt (Bildgeometrie, Lichter/ Schatten, Farbbalance usw.) und dann Silver Efex Pro 2 für die Schwarzweiss-Umwandlung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 21. August 2011 Share #6 Geschrieben 21. August 2011 schön nachbearbeitet, leider kippt das Gebäude (demnächst um) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.