Eckhard Geschrieben 22. August 2011 Share #1 Geschrieben 22. August 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ISO 800 f 2,0 1/60s Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 Hallo Eckhard, schau mal hier Im tiefen Walde . Dort wird jeder fündig!
Lindelwirt Geschrieben 22. August 2011 Share #2 Geschrieben 22. August 2011 Ein fantastische Hundeportrait. Mir gefällt das Streiflicht, die glänzende Nase und der erwartungsvolle Blick. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 22. August 2011 Share #3 Geschrieben 22. August 2011 Kann mich nur selten für Tierfotografie erwärmen, aber dieses Bild ist wirklich sehr schön!! Toll gemacht! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 22. August 2011 Autor Share #4 Geschrieben 22. August 2011 Es freut mich, dass es euch gefällt. Parson Russel Terrier haben einen ausgeprägten Jagdinstinkt. Er war auf etwas fixiert und blieb wie versteinert stehen, er hat mich nicht mehr wahrgenommen. So konnte ich ihn sogar mit 1/60s ablichten. mfg eckhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 23. August 2011 Share #5 Geschrieben 23. August 2011 Ich finds auch klasse, wichtig für mich, dass der Hund formal nicht mittig platziert wurde. So hat das Bild Spannung Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 24. August 2011 Share #6 Geschrieben 24. August 2011 Schön, ich könnte stundenlang Ausrufzeichen machen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 24. August 2011 Share #7 Geschrieben 24. August 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gib es zu, du hast den Leckerlisack an den Baum genagelt! Supersüsses, schön gelungenes Hundeportrait ,-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 25. August 2011 Share #8 Geschrieben 25. August 2011 ja wie süüüüüß! danke fürs zeigen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.