Gast pilobulus Geschrieben 25. August 2011 Share #1 Geschrieben 25. August 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) zu dunkel, nicht wirklich! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 Hallo Gast pilobulus, schau mal hier ichwillmeer . Dort wird jeder fündig!
Wolfgang Spindler Geschrieben 25. August 2011 Share #2 Geschrieben 25. August 2011 Tja, was soll ich sagen? Schönes Bild, gut fotografiert - aber IMO wirklich zu dunkel und etwas zu flau ... Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 25. August 2011 Share #3 Geschrieben 25. August 2011 hau rein schreib net schönes bild und dann zu flau und zu dunkel ;-) gib mir ruhig zunder ... zu dunkel jaaaaeiiiiiin, aber zu flau? ... okay, hier mal mittels lokalem tonemapping auf stufe 4 angehoben, geht aber schon etwas in richtung hdr?! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfgang Spindler Geschrieben 25. August 2011 Share #4 Geschrieben 25. August 2011 Jetzt ist's besser - Du kannst es doch ;-) Die erste Aussage bezog sich bei mir auf das Motiv und die fotografische Umsetzung; die Ausarbeitung / Präsentation war dann zu dunkel und zu flau. Aber jetzt ist's ja richtig(er). Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 25. August 2011 Share #5 Geschrieben 25. August 2011 ok, also das tonemapping geht bis 20, sieht dann so aus: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfgang Spindler Geschrieben 25. August 2011 Share #6 Geschrieben 25. August 2011 ... Du musst auch alles übertreiben ;-) Die zweite Version ist o. k. ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 25. August 2011 Share #7 Geschrieben 25. August 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wolfgang schrieb: "... Du musst auch alles übertreiben ;-)" na, hör ich da die family, die kollegen oder freunde & bekannte Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lindelwirt Geschrieben 25. August 2011 Share #8 Geschrieben 25. August 2011 Jedenfalls schön, dass du wieder da bist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfgang Spindler Geschrieben 25. August 2011 Share #9 Geschrieben 25. August 2011 Dann solltest Du dieser Aussage vielleicht mal Glauben schenken :-)) Gibt's eigentlich von den Wasserbildern noch *meehr*? Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 25. August 2011 Share #10 Geschrieben 25. August 2011 ja, ja und ja ein ganzes meer voll Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.