lichtschacht Geschrieben 29. August 2011 Share #1 Geschrieben 29. August 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) X-100 (natürlich ) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 Hallo lichtschacht, schau mal hier Morgenstimmung in Dänemark . Dort wird jeder fündig!
Lindelwirt Geschrieben 29. August 2011 Share #2 Geschrieben 29. August 2011 Die Farben sind wunderbar und geben die Stimmung gut wieder. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robertB Geschrieben 30. August 2011 Share #3 Geschrieben 30. August 2011 sehr schöne Bilder, vor allem das zweite. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 1. September 2011 Share #4 Geschrieben 1. September 2011 Nomen est omen - lichtschacht. Sehr gekonnt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 1. September 2011 Share #5 Geschrieben 1. September 2011 Mich begeistert vor allem das Erste - der runde Magenfüller ist mir zu dominant ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 1. September 2011 Autor Share #6 Geschrieben 1. September 2011 der runde Magenfüller ist mir zu dominant ... :-)) Magenfüller, auch nicht schlecht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lindelwirt Geschrieben 3. September 2011 Share #7 Geschrieben 3. September 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mal ne technische Frage: wie bekommt man das hin, dass beim Hochladen ein Zwischenraum zwischen den Bildern bleibt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 4. September 2011 Autor Share #8 Geschrieben 4. September 2011 Mal ne technische Frage: wie bekommt man das hin, dass beim Hochladen ein Zwischenraum zwischen den Bildern bleibt? Du musst auf das Klammersymbol drücken und Bilder einfügen/hinzufügen drücken. Dann hast du die Fotos zusammen mit dem Text und kannst sie "platzieren". Ich hoffe das hilft dir. Ich finde es immer schwer etwas aus der Erinnerung heraus zu erklären. Solltest du weiterhin Schwierigkeiten haben, kannst du dich gerne noch einmal melden. Gruß Martin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lindelwirt Geschrieben 5. September 2011 Share #9 Geschrieben 5. September 2011 Dankeschön, werde ich gleich probieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.