basthies Geschrieben 28. September 2011 Share #26 Geschrieben 28. September 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich habe bei Amazon eine schwarze Tasche gekauft und ich kann Adapter und den silbernen B&W Filter dran lassen, alles schliesst wunderbar. Schade ist es natürlich, dass die Sonnenblende nicht passt, aber ich finde die Tasche trotzdem super. Kostenpunkt 35 Euro.. Nur mal so als Info. Grüße aus berlin Bastian Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 Hallo basthies, schau mal hier Endlich eine originale Tasche bekommen . Dort wird jeder fündig!
Mehrdad Geschrieben 29. September 2011 Share #27 Geschrieben 29. September 2011 Hallo,ich habe bei Amazon eine schwarze Tasche gekauft und ich kann Adapter und den silbernen B&W Filter dran lassen, alles schliesst wunderbar. Schade ist es natürlich, dass die Sonnenblende nicht passt, aber ich finde die Tasche trotzdem super. Kostenpunkt 35 Euro.... Das freut mich sehr für Dich Bastian! Es wäre auch sehr nett wenn Du zumindest den Artikel benennen könntest, wenn Du schon keinen link setzt (setzen darfst/willst oder was auch immer), so habe wir alle was davon und können an Deinem Glück noch mehr teilhaben Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basthies Geschrieben 29. September 2011 Share #28 Geschrieben 29. September 2011 Hallo, klar teil ich gerne, bin mir in Foren immer nicht so sicher wie auf Werbung reagiert wird. Einfach bei Amazon "2 teilige Hartledertasche x100" eingeben und schon stehen dort zwei Artikel, schwarze Tasche und braune Tasche. Grüße Bastian Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 29. September 2011 Share #29 Geschrieben 29. September 2011 Gerade mal nachgeschaut, der Preis ist nicht von schlechten Eltern. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basthies Geschrieben 29. September 2011 Share #30 Geschrieben 29. September 2011 Bin eben in der MIttagspause ein wenig durchs Industriegebiet gegangen, die Tasche läßt sich trotz Adapter und Filter super öffnen und schliessen. Einzig das Stativgewinde fehlt, aber das ist mir nicht wichtig. Schwarz ohne fette Aufdrucke finde ich auch okay. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 29. September 2011 Share #31 Geschrieben 29. September 2011 Danke Bastian! Nicht schlecht! Preis ist durchaus sehenswert und ich finde das anbringen mittels Stativgewinde sehr viel weniger fummelig als die andere Variante! Naja, hätte ich Dir vorher gesehen, hätte ich ihr eine Chance gegeben, jetzt habe ich schon ein Chinaimport....auch okay Viele Grüße! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 29. September 2011 Share #32 Geschrieben 29. September 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bin mit meinem Chinaimport voll zufrieden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.