Jump to content

fernrohr in die vergangenheit


Guest pilobulus
 Share

Recommended Posts

Das erste Bild aus dieser Motivreihe, das mir zusagt. Sogar mit der Bearbeitung kann ich mich anfreunden... ;)

 

Wenn Du jetzt noch eine etwas tiefere Position gewählt hättest, daß der Bogen(?) hinter der Böschung verschwindet, wäre es fast perfekt.

Link to post
Share on other sites

Guest pilobulus

- bogen? - der wellige boden, okay - eine idee, werde eh bei entsprechenden wolkenwetter und zeit nochmal da hin, da sich in der panoramafront diese so geil drin spiegeln.

- titel, steht so auch der hp vom "fürstengrab", fand ihn selber "kopierenswert", denn was haben wir hier gelernt, es kommt immer auf einen aussagekräftigen titel an.

- bregenz festspielhaus, net wirklich, wir waren zwar vor ein paar jahren mal in bregenz, aber net "dort".

 

- der rahmen gehört zum "crosseffekt" der zeitmaschine in psp, ist aber separat anwählbar.

Edited by pilobulus
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...