Jump to content

fernrohr in die vergangenheit


Gast pilobulus

Empfohlene Beiträge

Das erste Bild aus dieser Motivreihe, das mir zusagt. Sogar mit der Bearbeitung kann ich mich anfreunden... ;)

 

Wenn Du jetzt noch eine etwas tiefere Position gewählt hättest, daß der Bogen(?) hinter der Böschung verschwindet, wäre es fast perfekt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- bogen? - der wellige boden, okay - eine idee, werde eh bei entsprechenden wolkenwetter und zeit nochmal da hin, da sich in der panoramafront diese so geil drin spiegeln.

- titel, steht so auch der hp vom "fürstengrab", fand ihn selber "kopierenswert", denn was haben wir hier gelernt, es kommt immer auf einen aussagekräftigen titel an.

- bregenz festspielhaus, net wirklich, wir waren zwar vor ein paar jahren mal in bregenz, aber net "dort".

 

- der rahmen gehört zum "crosseffekt" der zeitmaschine in psp, ist aber separat anwählbar.

bearbeitet von pilobulus
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...