Jump to content

Servus


Hedgehog
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo allerseits!

 

Habe seit ein paar Tagen die X100 und bin sehr gespannt, wie ich damit klarkomme und was für Bilder sie macht.

 

Ich besitze eine Canon EOS 20D, die ich aber fast nur für Aufnahmen im Kanu-Slalom und Wildwasser-Umfeld nutze (mit 300er Tele). Meine "Analogen" lasse ich mal außen vor - die nutze ich nicht mehr.

 

Am meisten fotografiere ich auf Reisen (meist Asien oder Skandinavien) und da ist es wegen Gewichts- und Platzgründen eine Canon ixus 960IS. Von der PowerShot 200IS (wegen der Einstellmöglichkeiten) war ich enttäuscht. Am meisten vermisse ich bei den "Kleinen" die Lichtstärke.

 

Ich habe die Hoffnung, dass ich mit der X100 wieder mehr Spaß am fotografieren habe. Jetzt "wo dsa Kind groß ist", sollte auch wieder die Muße da sein...

 

Es freut mich, dass es ein Forum für "meine X100" gibt. Mal sehen, wie viele "dumme Fragen" ich stellen werde.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...