gropiusbau Geschrieben 18. September 2011 Autor Share #26 Geschrieben 18. September 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) OK, hab verstanden und werd mich selbstverständlich daran halten. War ja auch eindeutig. Und die X10 vom Surfer werd ich mir heut Nacht holen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. September 2011 Geschrieben 18. September 2011 Hallo gropiusbau, schau mal hier Köter, der Mitmachfred . Dort wird jeder fündig!
gropiusbau Geschrieben 18. September 2011 Autor Share #27 Geschrieben 18. September 2011 Na denn, Schach matt, der Fred ist vorüber: X100 f/2 1/13sec. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 18. September 2011 Share #28 Geschrieben 18. September 2011 Gibt es eigentlich ein deutschsprachiges Forum, das sich auf Kompaktkameras bzw. Kameras mit kleinen Sensoren spezialisiert? Quasi ein Pendant zu seriouscompacts.com? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast sahnehäubchen Geschrieben 18. September 2011 Share #29 Geschrieben 18. September 2011 Na denn, Schach matt, der Fred ist vorüber: Hund sei Dank !!! übrigens: Fred ist eine Kurzform zu dem männlichen althochdeutschen Vornamen Manfred (man=Mann; fridu=Friede - der Mann des Friedens). Ebenso von den Namen Alfred und Frederik. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 18. September 2011 Share #30 Geschrieben 18. September 2011 Ein Welpengarten oder soll ich sagen Kindergarten ist das hier. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lindelwirt Geschrieben 22. September 2011 Share #31 Geschrieben 22. September 2011 Wau, schnüff, wau Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 22. September 2011 Share #32 Geschrieben 22. September 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wau, schnüff, wau Nix gibt's mehr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gropiusbau Geschrieben 22. September 2011 Autor Share #33 Geschrieben 22. September 2011 Ich darf ja nicht und 23mm sind doof für Köter, meistens jedenfalls Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 22. September 2011 Share #34 Geschrieben 22. September 2011 Ich darf ja nicht und 23mm sind doof für Köter, meistens jedenfalls Nicht weinen, gibt ja noch andere Foren, ich mülle zum Beispiel gerade ein amerikanisches Forum mit HS20-Bildern zu, und das Beste: Die stehen da drauf! Lieber dort motiviert als hier demotiviert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gropiusbau Geschrieben 22. September 2011 Autor Share #35 Geschrieben 22. September 2011 Och, wenn die 23mm-Bilder erlaubt sind, dann eins von heute: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.