lemmy Geschrieben 28. September 2011 Share #1 Geschrieben 28. September 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hier noch was aus Verona. Gruß Lemmy Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 Hallo lemmy, schau mal hier Verona . Dort wird jeder fündig!
mapu Geschrieben 28. September 2011 Share #2 Geschrieben 28. September 2011 Der Blondschopf passt irgendwie gut ins Bild. Aber ohne wäre es sicherlich auch nicht schlecht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Michl Geschrieben 28. September 2011 Share #3 Geschrieben 28. September 2011 Ein wunderschönes Motiv - aber auch hier stellt sich mir die Frage: warum schwarz-weiss? Ist doch schade um den Parmaschinken (von den Salamis ganz zu schweigen... ) PS: in meinen Augen macht die Passantin das Motiv perfekt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom! Geschrieben 29. September 2011 Share #4 Geschrieben 29. September 2011 Ich glaube, dass SW hier von Vorteil ist, da in Farbe evtl. viel stärker auffallen würde, dass da aussen keine echten Schinken sondern vermutlich nur Poster sind. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 29. September 2011 Share #5 Geschrieben 29. September 2011 S/W ist schon ok gefällt mir. Ohne Blondschopf würde es mir besser gefallen. Mag zwar auch dienArt von Bildern, blos in diesem Fall finde ich die Dame störend. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 29. September 2011 Share #6 Geschrieben 29. September 2011 Schönes Bild! Ich glaube ohne ein Person im Vordergrund hätte es mir auch gut gefallen?? Was mich an dieser Version nur etwas stört: Die Frau ist zu zentral im Bild. Ich hätte vermutlich entweder gewartet bis sie fast aus dem Bild rausgelaufen ist (linkes drittel) oder eben schon abgedrückt kurz nachdem sie reingelaufen ist (rechtes drittel). So empfinde ich sie ganz leicht als störend. Ich neige dazu an ihr vorbeischauen zu wollen bzw. sie zur Seite schieben zu wollen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasL Geschrieben 13. Juni 2012 Share #7 Geschrieben 13. Juni 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schönes Bild! ... Ich neige dazu an ihr vorbeischauen zu wollen bzw. sie zur Seite schieben zu wollen. Es ist auf grund der Perspektive sehr schwer zu sagen. Aber ICH neige dazu zu glauben, dass ich das NICHT tun würde. :-) Sorry, konnt' ich mir jetzt nicht verkneifen. Gruß Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.