Jump to content

bilderrätsel -> schönes wochende!

Gast pilobulus

Empfohlene Beiträge

aber nur möglicherweise, kontrast ist fast immer gut und wie hier kann es gar net zu viel sein.

da aber noch andere bildchen in der pipeline warten, hier das original:

sfo.jpg

also nix mit stf

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Tja, hier scheiden sich die Geister. Wozu machst du eigentlich Fotos, wenn du sie anschließend bis zur Unkenntlichkeit bearbeitest nud niemand etwas genaues erkennen kann.

mfg

eckhard

eckard, wozu?

für dich, damit du hier was zu schreiben hast.

...

du kannst aber auch gern 'nen "italiener" bekommen auf dem du z.b. des bobbelsche genau erkennen kannst!

Link zum Beitrag

ja da hast du recht, ein like für ein foto, das fällt mir hier immer schwerer zu vergeben.

und ja warum verzichtest du nicht drauf?

tu dir das mit dem schreiben unter meine fotos doch einfach nicht mehr an, dafür gibt's doch 'ne schöne "ignore"-fkt. dann hast du ruh, wirkt ja dann auch mit meinen kommentaren unter deinen fotos.

Link zum Beitrag

ich mag Bilderrätsel, aber das war zu schwierig!

...

na gut, dafür iss'es vielleicht im "döner-fred von neil62 leichter zu erraten, wer da schöner werden will?

Link zum Beitrag

Ich persönlich erbaue mich ja bereits an der Realsatire, Beiträge in einem Forum, in dem sich alle duzen, prinzipiell mit einem "mfg" zu beenden. Ansonsten finde ich Bilderrätsel interessant, bitte mehr davon, gerne auch einfachere, damit ich mich mit meinem beschränkten Intellekt und meiner überschaubaren Phantasie ebenfalls daran beteiligen kann. Das aktuelle Rätsel hat meine zugegeben arg begrenzten Möglichkeiten jedenfalls bei weitem überstiegen, aber ich muss sagen, bereits das Zugucken hat Spaß gemacht, nicht nur wegen der Realsatire, auch wegen dem Rest. :)

Link zum Beitrag

Es freut mich ja für dich, dass ein mfg in einem Beitrag bereits zur Realsatire zählen soll, na ja, wenn die Ansprüche nicht so hoch sind! Ich komme mir hier langsam vor wie bei

'' Neues aus der Anstalt '' und das ist Realsatire auf hohem Niveau.

mfg

eckhard

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...