Jump to content

bilderrätsel -> schönes wochende!


Guest pilobulus
 Share

Recommended Posts

Guest pilobulus

aber nur möglicherweise, kontrast ist fast immer gut und wie hier kann es gar net zu viel sein.

da aber noch andere bildchen in der pipeline warten, hier das original:

 

sfo.jpg

 

also nix mit stf

Link to post
Share on other sites

Tja, hier scheiden sich die Geister. Wozu machst du eigentlich Fotos, wenn du sie anschließend bis zur Unkenntlichkeit bearbeitest und niemand etwas genaues erkennen kann.

 

mfg

eckhard

Edited by Eckhard
Link to post
Share on other sites

Guest pilobulus

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Tja, hier scheiden sich die Geister. Wozu machst du eigentlich Fotos, wenn du sie anschließend bis zur Unkenntlichkeit bearbeitest nud niemand etwas genaues erkennen kann.

mfg

eckhard

 

eckard, wozu?

für dich, damit du hier was zu schreiben hast.

...

du kannst aber auch gern 'nen "italiener" bekommen auf dem du z.b. des bobbelsche genau erkennen kannst!

Link to post
Share on other sites

Guest pilobulus

ja da hast du recht, ein like für ein foto, das fällt mir hier immer schwerer zu vergeben.

und ja warum verzichtest du nicht drauf?

tu dir das mit dem schreiben unter meine fotos doch einfach nicht mehr an, dafür gibt's doch 'ne schöne "ignore"-fkt. dann hast du ruh, wirkt ja dann auch mit meinen kommentaren unter deinen fotos.

Link to post
Share on other sites

Guest pilobulus
ich mag Bilderrätsel, aber das war zu schwierig!

...

 

na gut, dafür iss'es vielleicht im "döner-fred von neil62 leichter zu erraten, wer da schöner werden will?

Link to post
Share on other sites

Ich persönlich erbaue mich ja bereits an der Realsatire, Beiträge in einem Forum, in dem sich alle duzen, prinzipiell mit einem "mfg" zu beenden. Ansonsten finde ich Bilderrätsel interessant, bitte mehr davon, gerne auch einfachere, damit ich mich mit meinem beschränkten Intellekt und meiner überschaubaren Phantasie ebenfalls daran beteiligen kann. Das aktuelle Rätsel hat meine zugegeben arg begrenzten Möglichkeiten jedenfalls bei weitem überstiegen, aber ich muss sagen, bereits das Zugucken hat Spaß gemacht, nicht nur wegen der Realsatire, auch wegen dem Rest. :)

Edited by flysurfer
Link to post
Share on other sites

Es freut mich ja für dich, dass ein mfg in einem Beitrag bereits zur Realsatire zählen soll, na ja, wenn die Ansprüche nicht so hoch sind! Ich komme mir hier langsam vor wie bei

'' Neues aus der Anstalt '' und das ist Realsatire auf hohem Niveau.

 

mfg

eckhard

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...