Gast pilobulus Geschrieben 1. Oktober 2011 Share #1 Geschrieben 1. Oktober 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... natürlich nicht das was man glaubt zu sehen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 Hallo Gast pilobulus, schau mal hier bilderrätsel -> schönes wochende! . Dort wird jeder fündig!
Neil62 Geschrieben 1. Oktober 2011 Share #2 Geschrieben 1. Oktober 2011 Stinkefinger. Darf man das schreiben? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 1. Oktober 2011 Share #3 Geschrieben 1. Oktober 2011 torsten, das würde mir doch nie im leben einfallen, hier sowas wie einen "stinkefinger" zu zeigen, nein das ist es nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 1. Oktober 2011 Share #4 Geschrieben 1. Oktober 2011 Als aufrichtige Bildkritik möchte ich anmerken, dass möglicherweise der Kontrast eventuell doch eine klitzekleine Nuance zu hoch sein könnte. Natürlich nur meine persönliche Meinung ... mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 2. Oktober 2011 Share #5 Geschrieben 2. Oktober 2011 aber nur möglicherweise, kontrast ist fast immer gut und wie hier kann es gar net zu viel sein. da aber noch andere bildchen in der pipeline warten, hier das original: also nix mit stf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 2. Oktober 2011 Share #6 Geschrieben 2. Oktober 2011 Tja, hier scheiden sich die Geister. Wozu machst du eigentlich Fotos, wenn du sie anschließend bis zur Unkenntlichkeit bearbeitest und niemand etwas genaues erkennen kann. mfg eckhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 2. Oktober 2011 Share #7 Geschrieben 2. Oktober 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Tja, hier scheiden sich die Geister. Wozu machst du eigentlich Fotos, wenn du sie anschließend bis zur Unkenntlichkeit bearbeitest nud niemand etwas genaues erkennen kann.mfg eckhard eckard, wozu? für dich, damit du hier was zu schreiben hast. ... du kannst aber auch gern 'nen "italiener" bekommen auf dem du z.b. des bobbelsche genau erkennen kannst! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 2. Oktober 2011 Share #8 Geschrieben 2. Oktober 2011 Ich würd lieber drauf verzichten und ein ''LIKE'' für ein schönes Foto vergeben. mfg eckhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 2. Oktober 2011 Share #9 Geschrieben 2. Oktober 2011 ja da hast du recht, ein like für ein foto, das fällt mir hier immer schwerer zu vergeben. und ja warum verzichtest du nicht drauf? tu dir das mit dem schreiben unter meine fotos doch einfach nicht mehr an, dafür gibt's doch 'ne schöne "ignore"-fkt. dann hast du ruh, wirkt ja dann auch mit meinen kommentaren unter deinen fotos. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gropiusbau Geschrieben 2. Oktober 2011 Share #10 Geschrieben 2. Oktober 2011 Wie soll denn hier Irgendwer das Sekundärdekollte eines Gartenzwerges erkennen? "Isch abe gar kein Gartenzwerg, Sinjoriena!" Also bitte vielleicht mal was Erratbares? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 2. Oktober 2011 Share #11 Geschrieben 2. Oktober 2011 gartenzwerg, ja hat ähnlichkeit, aber trotzdem daneben Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gropiusbau Geschrieben 2. Oktober 2011 Share #12 Geschrieben 2. Oktober 2011 habt ihr keine fantasie? Wie kannst Du die Erwartungen in einem rein technischen Forum derart hoch schrauben? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 2. Oktober 2011 Share #13 Geschrieben 2. Oktober 2011 ich mag Bilderrätsel, aber das war zu schwierig! ... ich hatte auf eine Vergrösserung von ... was auch immer ... getippt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 2. Oktober 2011 Share #14 Geschrieben 2. Oktober 2011 ich mag Bilderrätsel, aber das war zu schwierig!... na gut, dafür iss'es vielleicht im "döner-fred von neil62 leichter zu erraten, wer da schöner werden will? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 2. Oktober 2011 Share #15 Geschrieben 2. Oktober 2011 nein. ist es nicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 2. Oktober 2011 Share #16 Geschrieben 2. Oktober 2011 So machen wir es. Das gleiche gilt übrigens für dich. Tu dir das bitte nicht mehr an mit deinen Kommentaren zu meinen Fotos. Ich kann gut drauf verzichten und du sparst dir das Schreiben. mfg eckhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 2. Oktober 2011 Share #17 Geschrieben 2. Oktober 2011 nein lieber eckhard, den gefallen kann und will ich dir nicht "tun" ;-) dazu bräuchte es hier so eine fkt. wie in der fc. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 2. Oktober 2011 Share #18 Geschrieben 2. Oktober 2011 Dann müssen wir weiterhin miteinander auskommen, so oder so. mfg eckhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 2. Oktober 2011 Share #19 Geschrieben 2. Oktober 2011 Ich persönlich erbaue mich ja bereits an der Realsatire, Beiträge in einem Forum, in dem sich alle duzen, prinzipiell mit einem "mfg" zu beenden. Ansonsten finde ich Bilderrätsel interessant, bitte mehr davon, gerne auch einfachere, damit ich mich mit meinem beschränkten Intellekt und meiner überschaubaren Phantasie ebenfalls daran beteiligen kann. Das aktuelle Rätsel hat meine zugegeben arg begrenzten Möglichkeiten jedenfalls bei weitem überstiegen, aber ich muss sagen, bereits das Zugucken hat Spaß gemacht, nicht nur wegen der Realsatire, auch wegen dem Rest. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 2. Oktober 2011 Share #20 Geschrieben 2. Oktober 2011 Es freut mich ja für dich, dass ein mfg in einem Beitrag bereits zur Realsatire zählen soll, na ja, wenn die Ansprüche nicht so hoch sind! Ich komme mir hier langsam vor wie bei '' Neues aus der Anstalt '' und das ist Realsatire auf hohem Niveau. mfg eckhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 2. Oktober 2011 Share #21 Geschrieben 2. Oktober 2011 ... Ich komme mir hier langsam vor wie bei'' Neues aus der Anstalt '' ... kenn ich zwar net, könnt mir aber bestimmt gefallen, wo läuft das? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 2. Oktober 2011 Share #22 Geschrieben 2. Oktober 2011 läuft 1x im Monat im ZDF. Politik-Satire mit Erwin Pelzig und Urban Priol Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lindelwirt Geschrieben 3. Oktober 2011 Share #23 Geschrieben 3. Oktober 2011 Dann müssen wir weiterhin miteinander auskommen, so oder so. mfg eckhard Wie oder wie ist dann eben die Frage. MFG KL Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.