mbo Geschrieben 2. Oktober 2011 Share #1 Geschrieben 2. Oktober 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Flughafen Berlin-Tempelhof am letzten Wochenende. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. Oktober 2011 Geschrieben 2. Oktober 2011 Hallo mbo, schau mal hier Flugbetrieb eingestellt. . Dort wird jeder fündig!
Lindelwirt Geschrieben 3. Oktober 2011 Share #2 Geschrieben 3. Oktober 2011 Gefällt mir sehr gut, wie die Kurve in dem Turm ausläuft. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 3. Oktober 2011 Share #3 Geschrieben 3. Oktober 2011 ein wenig mehr Schärfe würde das Bild noch besser machen. Kann leider die EXIFs nicht anschauen ... was für eine Belnde war das? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 3. Oktober 2011 Autor Share #4 Geschrieben 3. Oktober 2011 f/8 1/110 ISO 200 0 ev in Aperture leicht nachbearbeitet. Schärfe ist im Original sehr gut, leider war das Bild beim Einstellen zu groß und ist durch die Forumssoftware auf 87kB herunter skaliert. Unter meinem Profil findet Ihr im Album Berlin eine Variante mit besserer Schärfe. mbo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vercetti03 Geschrieben 3. Oktober 2011 Share #5 Geschrieben 3. Oktober 2011 sieht klasse aus so wie es ist! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 3. Oktober 2011 Autor Share #6 Geschrieben 3. Oktober 2011 Dank an alle für die Rückmeldungen, hat mich gefreut. mbo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derlange Geschrieben 9. Oktober 2011 Share #7 Geschrieben 9. Oktober 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gut komponiert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clavis Geschrieben 16. Oktober 2011 Share #8 Geschrieben 16. Oktober 2011 I like it! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 16. Oktober 2011 Share #9 Geschrieben 16. Oktober 2011 Zum Abheben schön. Kompliment. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uli Geschrieben 20. Oktober 2011 Share #10 Geschrieben 20. Oktober 2011 Schönes Bild, wenn es auch etwas Wehmut in mir erweckt. Berlin-Tempelhof | Flickr - Photo Sharing! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dp-wurzel Geschrieben 20. Oktober 2011 Share #11 Geschrieben 20. Oktober 2011 schönes Motiv, Nur nebenbei: Ich hoffe du hast auch eine Genehmigung zur Veröffentlichung vom Betreiber. Der Betreiber ist ziemlich zickig wie ich gehört habe. Die wollen das wohl selber vermarkten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.