Jump to content

Urlaub in Österreich

Hanslook

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Fotos am Altaussee und dem Grandl(?)see, bearbeitet in LR3 und die nichtbunten mit NIK SEP2.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

beim ersten hät ich den see ein wenig gereinigt.

das zweite ist spitze, dagg find ich die letzten beiden "ganz nett", so wie es der surfer mal geschrieben hat.

Link zum Beitrag

kurt, erklär mir doch mal bitte wie das mit den spiegelungen funktioniert?

Ich sehe da zwei Vögel, vermutlich Enten, die auf den Betrachter zufliegen. Vermutlich sind sie links im Bild gestartet, wo man noch die Wasserkringel sieht. Der Rechte verschmilzt optisch mit den Bäumen, deshalb ist sein Spiegelbild gegen den gespiegelten Himmel besser zu sehen.

Link zum Beitrag

ich sehe da zwei vögel, vermutlich enten, die auf den betrachter zufliegen. Vermutlich sind sie links im bild gestartet, wo man noch die wasserkringel sieht. Der rechte verschmilzt optisch mit den bäumen, deshalb ist sein spiegelbild gegen den gespiegelten himmel besser zu sehen.

C S I Lindel

Link zum Beitrag

ungelogen, ich hab nur eine einzige folge navy CSI angesehen :) und nun werde ich hier beschuldigt tztzt :) :)

Vor allen Dingen heißt es auch entweder "Navy C.I.S." oder CSI (Miami/New York etc.). ;) Beide Serien haben nichts miteinander zu tun.

Link zum Beitrag

Dass er einen Fernseher nicht nur besitzt, sondern ihn auch benutzt. ;)

Naja, ich schaue keine Krimis, und schon garnicht auf nicht öffentlich rechtlichen Sendern. Genau hinschauen muss ich aber von berufswegen, und für Knipser bis Fotografen lohnt sich das schon auch. ;) ;)

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...