Watcher24 Geschrieben 20. Oktober 2011 Share #26  Geschrieben 20. Oktober 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... wär doch schön wenn fuji einen preis ausgeben würde, z.b. gutschein für ein fotobuch über ihren printservice o.ä., hier haben doch einige gute kontakte zu fuji?!Genau!Dieser Gedanken geistert auch schon länger durch meinen Kopf. ... wobei ich da - vielleich nach einem halben Jahr oder - als Preis an eine X200 gedacht hätte ...  das mit den Themen ... hm ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 Hallo Watcher24, schau mal hier Bilderwettbewerb. Dort wird jeder fĂĽndig!
gropiusbau Geschrieben 20. Oktober 2011 Share #27 Â Geschrieben 20. Oktober 2011 Advent, Advent... ich hasse Kerzen:) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lindelwirt Geschrieben 20. Oktober 2011 Share #28 Â Geschrieben 20. Oktober 2011 Gegenlicht finde ich reizvoll, warum nicht in SW? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 20. Oktober 2011 Share #29  Geschrieben 20. Oktober 2011 ja wenn das thema denn käme, kannst du doch auch deine gglichtaufnahme in sw hochladen, hab ich beim laub ja auch gemacht, ob farbe oder sw würde ich dem user selber überlassen, auch bei den anderen themen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 20. Oktober 2011 Share #30  Geschrieben 20. Oktober 2011 Gegenlicht find ich auch ok vorallem wird da einiges zusammenkommen eben gegenlicht    und nächstes monat weihnachtsmärkte (weihnachtsstandln) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 22. Oktober 2011 Share #31  Geschrieben 22. Oktober 2011 hät noch zwei: - brunnen (wobei vielleicht eher was für den sommer) - nebel  (raus ist bis also t&b, hunde o.a.tiere und advent oder lassen wir den drin?) fav bisher gglicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lindelwirt Geschrieben 22. Oktober 2011 Share #32 Â Geschrieben 22. Oktober 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Keine Adventsbilder, bitte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gropiusbau Geschrieben 22. Oktober 2011 Share #33 Â Geschrieben 22. Oktober 2011 Ich denk grad an Hunde im Gegenlicht, Hunde im Regen, Hunde im Nebel und Hunde mit Adventskranz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunnyvalentine Geschrieben 22. Oktober 2011 Share #34 Â Geschrieben 22. Oktober 2011 Bin fuer Titties & Beer. Hunde mit Adventkranz ist sooo abgefahren, dass es auch Spass machen duerfte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 22. Oktober 2011 Share #35  Geschrieben 22. Oktober 2011 Wie wäre es mit "Katzen am Christbaum"? Oder "Pferde in der Sauna"? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Michl Geschrieben 22. Oktober 2011 Share #36  Geschrieben 22. Oktober 2011 "platte Tiere auf Landstrassen"...  Jeder Thementitel, der aus mehr als einem Wort besteht, taugt imho nichts, da er die Möglichkeiten zu sehr einschränkt. Das selbe gilt für zu explizite Beschreibungen (statt "Hunde" würde ich "Haustiere" vorschlagen, statt "Advent" "Winter", um mal zwei Beispiele zu nennen).  Diese Verallgemeinerung dürfte auch der Teilnehmerzahl zugute kommen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 22. Oktober 2011 Share #37  Geschrieben 22. Oktober 2011 Jeder Thementitel, der aus mehr als einem Wort besteht, taugt imho nichts, da er die Möglichkeiten zu sehr einschränkt  Verstehe, also lieber "Saunapferde", "Christbaumkatzen" usw.  Wollte eigentlich noch "Hirsche im Supermarkt" vorschlagen, aber das geht ja nun nicht mehr... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 22. Oktober 2011 Share #38 Â Geschrieben 22. Oktober 2011 mein Themavorschlag: TĂĽren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 22. Oktober 2011 Share #39  Geschrieben 22. Oktober 2011 oder noch einer: Monster das kann dann mit einem Hund (in was für einer Situation auch immer), einer Christbaumkatzen, falls Kaltblut auch mit Saunapferd und noch vielen anderen Wesen gelöst werden  hä!? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 23. Oktober 2011 Share #40  Geschrieben 23. Oktober 2011 oder noch einer: Monster  Quasi synonym mit "Selbstportrait". Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 23. Oktober 2011 Share #41 Â Geschrieben 23. Oktober 2011 wolle'mer noch bis morgen frĂĽh sammeln und dann ab morgen abstimmen? gegenlicht, nebel, regen, monster, tĂĽren, ??? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 23. Oktober 2011 Share #42 Â Geschrieben 23. Oktober 2011 bei tĂĽren wĂĽrde ich erweitern auf "tĂĽren und fenster" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 24. Oktober 2011 Share #43  Geschrieben 24. Oktober 2011 so, montag morgen ;-) wollen wir es jetzt bei den vorschlägen belassen und "abstimmen"?! zur wahl stehen:  1) Fenster + Türen 2) Regenaufnahmen 3) Gegenlicht 4) Nebel 5) Monster im umfassenden Sinne (also auch Hund, Katze, Maus, ...), sollten dann aber gruselig dargestellt werden, auch im Sinne eines "Selbstportrait".  ob farbe oder sw ist ja bei allen themen eigentlich egal. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gropiusbau Geschrieben 24. Oktober 2011 Share #44 Â Geschrieben 24. Oktober 2011 Abstimmen; ich sach "Gegenlicht" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 24. Oktober 2011 Autor Share #45 Â Geschrieben 24. Oktober 2011 ich muss ĂĽben, darum... Â GEGENLICHT - 2. Stimme - Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 24. Oktober 2011 Share #46 Â Geschrieben 24. Oktober 2011 dann bin ich mal fĂĽr regenaufnahmen!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 24. Oktober 2011 Share #47 Â Geschrieben 24. Oktober 2011 Regenaufnahmen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hally Geschrieben 24. Oktober 2011 Share #48 Â Geschrieben 24. Oktober 2011 Regenbilder Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 24. Oktober 2011 Autor Share #49 Â Geschrieben 24. Oktober 2011 ...und wenns nie wieder regnet? wat soll isch dann machen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 24. Oktober 2011 Share #50 Â Geschrieben 24. Oktober 2011 dann nimm 'ne gieĂźkanne und mach z.b. eine regen-gglich-blĂĽmchen-aufnahme, merkt doch keiner ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.