Gensu Geschrieben 13. Oktober 2011 Share #1 Geschrieben 13. Oktober 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) -- Hier ein paar Bilder aus Rügen mit der Fuji X100. Aus RAW, bearbeitet in Aperture 3.0 1. Kreidefelsen Rügen, Kreidefelsen / Fuji X100 von Gensu auf Flickr 2. Prora Rügen, Prora / Fuji X100 von Gensu auf Flickr 3. Spyker Rügen, Hof Spyker / Fuji X100 von Gensu auf Flickr 4. Feuersteinfelder Rügen, Feuersteinfelder / Fuji X100 von Gensu auf Flickr 5. ne Kuh :-) Rügen / Fuji X100 von Gensu auf Flickr . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 Hallo Gensu, schau mal hier Rügen . Dort wird jeder fündig!
Lindelwirt Geschrieben 13. Oktober 2011 Share #2 Geschrieben 13. Oktober 2011 Schöne Serie. Das Steinbild gefällt mir besonders. Nicht zu viel und nicht zu wenig Schärfentiefe. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
igger Geschrieben 13. Oktober 2011 Share #3 Geschrieben 13. Oktober 2011 Die Kuh ist mein Favorit... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 13. Oktober 2011 Share #4 Geschrieben 13. Oktober 2011 die kuh kommt gut! das erste auch (weiss jetzt nicht, warum dass die Felsen u. Wald zusammengehängt werden müssen, aber so what ...) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 13. Oktober 2011 Share #5 Geschrieben 13. Oktober 2011 Einfach nur "wow!". Ich geh jetzt mal auf Flickr, ein paar Bilder faven! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 14. Oktober 2011 Share #6 Geschrieben 14. Oktober 2011 klasse ! 1 & 4 Gensu Style Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lavendel Geschrieben 14. Oktober 2011 Share #7 Geschrieben 14. Oktober 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schöne Serie. Das Steinbild gefällt mir besonders. Nicht zu viel und nicht zu wenig Schärfentiefe. Die Steine sind leider total überstrahlt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gensu Geschrieben 15. Oktober 2011 Autor Share #8 Geschrieben 15. Oktober 2011 -- Vielen Dank an Euch. Auf Rügen darf der Sanddorn natürlich nicht fehlen. 6. Sanddorn Rügen, Sanddorn / Fuji X100 von Gensu auf Flickr . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gensu Geschrieben 15. Oktober 2011 Autor Share #9 Geschrieben 15. Oktober 2011 -- 7. Helene Weigel Haus Helene Weigel Haus, Rügen / Fuji X100 von Gensu auf Flickr . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.