Enzio Geschrieben 25. Februar 2014 Share #1176 Geschrieben 25. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... sie lassen waschen ... und das wir uns jetzt nicht falsch verstehen ... ich meine natürlich die Waschmachine (und nein ... die hat bei mir nicht zwei Beine sondern vier Standfüße) und wer was anderes gedacht hat ist ein Chauvi ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Hallo Enzio, schau mal hier blümchenfred . Dort wird jeder fündig!
ham60 Geschrieben 25. Februar 2014 Share #1177 Geschrieben 25. Februar 2014 Meine Krokusse hatten gestern mittag bei voller Sonne schon Besuch Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gert Vogt Geschrieben 25. Februar 2014 Share #1178 Geschrieben 25. Februar 2014 ....ohne Klappdisplay wäre ich jetzt immer noch am Klamotten waschen. Prima Hinweis, wie schön das mit dem Klappdisplay geht! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 25. Februar 2014 Share #1179 Geschrieben 25. Februar 2014 Zartes unter Dickicht........... Gruß Jürgen Jürgen, wunderbar! Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 26. Februar 2014 Share #1180 Geschrieben 26. Februar 2014 ich habe da auch was ... mit dem Mamiya 120/4.0 Makro aufgenommen ... XE105443 von enzioharp auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 26. Februar 2014 Share #1181 Geschrieben 26. Februar 2014 Märzenbecher Die erste Blume welche ich in diesem Jahr in der Natur aufgenommen habe Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 27. Februar 2014 Share #1182 Geschrieben 27. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schneeglöckchen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 27. Februar 2014 Share #1183 Geschrieben 27. Februar 2014 Beeren (X_E1, Tair 11a) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 28. Februar 2014 Share #1184 Geschrieben 28. Februar 2014 Blümchen..... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Jürgen Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 28. Februar 2014 Share #1185 Geschrieben 28. Februar 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 28. Februar 2014 Share #1186 Geschrieben 28. Februar 2014 Blümchen..... Gruß Jürgen Sauber! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 28. Februar 2014 Share #1187 Geschrieben 28. Februar 2014 Sauber! mich würde aber auch die Farbversion interessieren ... ... also Jürgen, raus mit der Farbe ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 28. Februar 2014 Share #1188 Geschrieben 28. Februar 2014 mich würde aber auch die Farbversion interessieren ... ... also Jürgen, raus mit der Farbe ... Ok und einmal in Farbe Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BridgeMan Geschrieben 28. Februar 2014 Share #1189 Geschrieben 28. Februar 2014 (bearbeitet) Orchideen am Küchenfenster. Für Heike - X-Pro 1 - XF60mm/2.4 Für Heike von ottosohn auf Flickr bearbeitet 28. Februar 2014 von BridgeMan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 28. Februar 2014 Share #1190 Geschrieben 28. Februar 2014 ...und weiter gehts......unter Dickicht und das Licht war mit mir Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Jürgen essenz hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. März 2014 Share #1191 Geschrieben 1. März 2014 Viele Blümchen gibt's ja z.Zt. nicht zu fotografieren, aber ein Primelchen steht noch bei uns zuhause. Gruß Klaus DSCF0627.jpg von klaweb52 auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBielefelder Geschrieben 1. März 2014 Share #1192 Geschrieben 1. März 2014 Bin mal wieder durch den Botanischen Garten geschlendert. Viel ist es wirklich noch nicht, was blüht - aber doch deutlich mehr, als man am 1. März erwarten würde! X-T1 mit Fujinon 2.4/ 60 mm (1/250 Sek., Blende 8) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 1. März 2014 Share #1193 Geschrieben 1. März 2014 schön war es heute nicht ... da hilft nur etwas Farbe ... XE105501 von enzioharp auf Flickr Nikkor AI 55/3.5 Makro ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 1. März 2014 Share #1194 Geschrieben 1. März 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBielefelder Geschrieben 1. März 2014 Share #1195 Geschrieben 1. März 2014 Habe gerade eben ein wenig Makro mit der X-T1 und dem Fujinon 2.4/ 60 mm ausprobiert und mir dazu einen Strauß Supermarkt-Tulpen besorgt. Vor einigen Jahren habe ich mit etwas aufwendigerem Licht-Setup (und einem Kamerasystem, für das es Makro-Licht und -Objektive in Hülle und Fülle gibt) ein sehr ähnliches Tulpen-Portrait schon einmal fotografiert. Also nicht wundern, vielleicht hat's der eine oder andere in einem anderen Forum gesehen... Zur Technik: Stativ, Novoflex-Kugelkopf + Einstellschlitten und L-Bügel. Das Licht kam (notgedrungen) von LED-Flächenleuchten. Fuji X-T1 mit Fujinon 2.4/ 60 mm Macro, 1/20 Sek. bei Blende 11, ISO 200, manuell fokussiert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 1. März 2014 Share #1196 Geschrieben 1. März 2014 Blümchen (X-E1, Tair 11a) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. März 2014 Share #1197 Geschrieben 1. März 2014 Anschnitt eines Alpenveilchens (XE1+18-55+Retroadapter) DSCF0629.jpg von klaweb52 auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBielefelder Geschrieben 2. März 2014 Share #1198 Geschrieben 2. März 2014 Fuji X-T1 mit Fujinon 2.4/ 60 mm (1/15 Sek., Blende 11) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBielefelder Geschrieben 2. März 2014 Share #1199 Geschrieben 2. März 2014 Das Pflänzchen von #1198 mal in einer weniger "netten" Variante (natürlich auch eine andere Perspektive). Fuji X-T1 mit Fujinon 2.4/ 60 mm, Stativ, Kugelkopf + Einstellschlitten, manuell fokussiert (1/15 Sek., Blende 11, ISO 200). Nachbearbeitung in LR + PS. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 2. März 2014 Share #1200 Geschrieben 2. März 2014 Da sind viele tolle Bilder dazugekommen. So langsam wirds draußen endlich etws bunter. Gelber Krokuss Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge