Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 1. April 2014 Share #1276 Geschrieben 1. April 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Frühling Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich andreas74, DiegoRivera, joergs und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 Hallo Gast Heinrich Wilhelm, schau mal hier blümchenfred . Dort wird jeder fündig!
Maurizio Geschrieben 1. April 2014 Share #1277 Geschrieben 1. April 2014 So auch ich mache mal Blümchen Keine Ahnung was für eine Sorte das ist... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! andreas74 und DiegoRivera haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicht meine Welt Geschrieben 1. April 2014 Share #1278 Geschrieben 1. April 2014 (bearbeitet) So auch ich mache mal Blümchen Keine Ahnung was für eine Sorte das ist... Das ist eine Aesculus, also eine seeeeeeeeeeeehr große Blume ... bearbeitet 1. April 2014 von _Fujiyama_ Maurizio hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maurizio Geschrieben 1. April 2014 Share #1279 Geschrieben 1. April 2014 Das ist eine Aesculus, also eine seeeeeeeeeeeehr große Blume ... Oh Ok....Bist du ein Fachmann wenn es um Pflanzen geht? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicht meine Welt Geschrieben 1. April 2014 Share #1280 Geschrieben 1. April 2014 Nein, kein Fachmann, aber ich kenne mich mit dem heimischen Grünzeug ein wenig aus. Hier im Pott gibt es an verschiedenen Stellen regelrechte Alleen mit uralten und eingestreut auch noch recht jungen Rosskastanien. Was mir in diesem Jahr etwas ungewöhnlich erscheint, ist das fast gleichzeitige Austreiben der ersten Blättern und gleichzeitig schon Blütenansätze. Am WE habe ich sogar schon einige halberblühte von der weißen Sorte gesehen. FG Gerhard Maurizio hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maurizio Geschrieben 1. April 2014 Share #1281 Geschrieben 1. April 2014 Nein, kein Fachmann, aber ich kenne mich mit dem heimischen Grünzeug ein wenig aus. Hier im Pott gibt es an verschiedenen Stellen regelrechte Alleen mit uralten und eingestreut auch noch recht jungen Rosskastanien. Was mir in diesem Jahr etwas ungewöhnlich erscheint, ist das fast gleichzeitige Austreiben der ersten Blättern und gleichzeitig schon Blütenansätze. Am WE habe ich sogar schon einige halberblühte von der weißen Sorte gesehen. FG Gerhard Ist nicht mein Gebiet eigentlich, habe mich heute lediglich mal dran versucht ''Blümchen'' zu knipsen^^. Aber danke für deine Erklärung! Ich interessiere mich jetzt neuerdings eher für die Wildkräuter zum Essen, da ich mich vegan Ernähre und die POWER der Natur nutzen möchte! Kennst du dich da auch aus? Cyclefan hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 1. April 2014 Share #1282 Geschrieben 1. April 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) das CZJ 50/1.8 Pancolar (M42) kann auch Farbe ... XE106129 von enzioharp auf Flickr Robanna, DiegoRivera, andreas74 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 3. April 2014 Share #1283 Geschrieben 3. April 2014 Mahlzeit Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sip62, andreas74, Juergen|K und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 4. April 2014 Share #1284 Geschrieben 4. April 2014 das Helios 44-M-7 im Nahbereich ... XE106490 von enzioharp auf Flickr urso66, Elmar, andreas74 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whom23 Geschrieben 4. April 2014 Share #1285 Geschrieben 4. April 2014 Hallo Enzio, wirklich eine feine Bildqualität, aber auch das Foto vorher mit dem CZJ 50/1.8 Pancolar (M42) gefällt mir sehr gut. Eins setzen! Gruß Werner Enzio hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 5. April 2014 Share #1286 Geschrieben 5. April 2014 (bearbeitet) Der Frühling hat gerade erst begonnen, schon gibt es die ersten 'Pusteblumen'. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich bearbeitet 5. April 2014 von Heinrich Wilhelm sip62, DiegoRivera, Robanna und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 5. April 2014 Share #1287 Geschrieben 5. April 2014 ... XE106593 von enzioharp auf Flickr Mamiya 80/1.9 ... sip62, Robanna, Juergen|K und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 5. April 2014 Share #1288 Geschrieben 5. April 2014 Gänseblümchen ... in line ... XE106570 von enzioharp auf Flickr Nikkor AI 55/3.5 Makro ... DiegoRivera, Sokrates/Apologie, gueli65 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 5. April 2014 Share #1289 Geschrieben 5. April 2014 ich finde noch ein recht hübsches Bildchen ... XE106544 von enzioharp auf Flickr Nikkor AI 55/3.5 Makro ... sip62, Robanna, DiegoRivera und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiegoRivera Geschrieben 6. April 2014 Share #1290 Geschrieben 6. April 2014 Blueness DSCF8432 von bittnerhb auf Flickr Robanna, andreas74, Elmar und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiegoRivera Geschrieben 6. April 2014 Share #1291 Geschrieben 6. April 2014 XE-2 XF23 DSCF8461 von bittnerhb auf Flickr Juergen|K, Robanna, Elmar und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiegoRivera Geschrieben 6. April 2014 Share #1292 Geschrieben 6. April 2014 "Entblättert" DSCF8463 von bittnerhb auf Flickr Robanna, Elmar, Sokrates/Apologie und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 6. April 2014 Share #1293 Geschrieben 6. April 2014 (bearbeitet) Sehr schön Diego. Gruß, A. bearbeitet 6. April 2014 von andreas74 DiegoRivera hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiegoRivera Geschrieben 6. April 2014 Share #1294 Geschrieben 6. April 2014 Danke Andreas! Bin trotz meiner Pollenallergie raus - habe dem "Feind" ins Auge geschaut :-) Sehr schön Diego. Gruß, A. andreas74 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 7. April 2014 Share #1295 Geschrieben 7. April 2014 (bearbeitet) Blütenpracht mit dem 55-200 aufgenommen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich bearbeitet 7. April 2014 von Heinrich Wilhelm sip62, Elmar, NoEstufa und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 7. April 2014 Share #1296 Geschrieben 7. April 2014 Super Heinrich........geht auch fürs Freitag Bokeh Gruß Robert DiegoRivera hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whom23 Geschrieben 7. April 2014 Share #1297 Geschrieben 7. April 2014 Küchenschelle. X-T1 mit Sigma 105 adaptiert. Manueller Fokus. http:// Gruß Werner Xonit, luci e ombre, NoEstufa und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 7. April 2014 Share #1298 Geschrieben 7. April 2014 Mahonienblüte Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich luci e ombre, Robanna, NoEstufa und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronny1976 Geschrieben 7. April 2014 Share #1299 Geschrieben 7. April 2014 Der Frühling hat gerade erst begonnen, schon gibt es die ersten 'Pusteblumen'. DSCF4820.JPG Gruß Heinrich Deine "Pusteblumen" sind Huflattich - übrigens ein guter Tee gegen Husten. Nur nicht überdosieren, dann wirds giftig... Und aus den Mahonien-Beeren kann man lecker Wein bereiten. Schmeckt ähnlich gut wie Holunder-Wein... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronny1976 Geschrieben 7. April 2014 Share #1300 Geschrieben 7. April 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge