fabi Geschrieben 15. Oktober 2011 Share #1 Geschrieben 15. Oktober 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Einer der ersten größeren Streifzüge mit der X100 durch die schöne, aber dennoch ziemlich kalte Nacht Berlins. Zugegeben Standardmotive, aber eben mal in einem anderen Licht. Kritik ist erwünscht! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 Hallo fabi, schau mal hier Festival of Lights, Berlin 2011 . Dort wird jeder fündig!
fabi Geschrieben 15. Oktober 2011 Autor Share #2 Geschrieben 15. Oktober 2011 Ein paar mehr Fotos sind auf Flickr zu sehen. Auch ein paar der oberen Fotos sind dort dann etwas schärfer anzusehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gropiusbau Geschrieben 15. Oktober 2011 Share #3 Geschrieben 15. Oktober 2011 Schade eigentlich, nur das erste hat seine Größe behalten, die anderen sind von der Forensoftware zermatscht worden, hoffe ich zumindest. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabi Geschrieben 15. Oktober 2011 Autor Share #4 Geschrieben 15. Oktober 2011 Ja leider. Posts kann man in diesem Forum nicht nachträglich bearbeiten, oder? Naja, wer Interesse hat, kann die Bilder auch auf Flickr ansehen (Festival of Lights 2011 - a set on Flickr). Für die Zukunft merke ich mir mal die zulässigen Größen hier, dann klappt das auch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gropiusbau Geschrieben 15. Oktober 2011 Share #5 Geschrieben 15. Oktober 2011 Wie, nachträglich? Machs einfach nochmal und halt Dich an die Größenvorgaben - ich denke Du warst über 299kb Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabi Geschrieben 15. Oktober 2011 Autor Share #6 Geschrieben 15. Oktober 2011 In manchen Foren hat man die Möglichkeit, seine Beiträge im Nachhinein zu verändern, sprich Fotos austauschen, Fehler verbessern etc. Und ja, drei der Bilder von oben waren größer als 300kb, die Humboldt-Box sowie das Brandenburger Tor sind ok. Hier also noch mal die drei anderen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lindelwirt Geschrieben 19. Oktober 2011 Share #7 Geschrieben 19. Oktober 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die Farben sind jedenfalls stark. Schade, dass es schon rum ist, wenn ich nach Berlin fahre. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 19. Oktober 2011 Share #8 Geschrieben 19. Oktober 2011 Beiträge sind übrigens eine Stunde lang redigierbar ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabi Geschrieben 20. Oktober 2011 Autor Share #9 Geschrieben 20. Oktober 2011 Ok, danke für den Hinweis! Und - sorry wenn die Frage etwas doof kommt - was hast du denn in meinem zweiten Post jetzt verändert, dass die Fotos positiver platziert sind? Nachtrag: Und da sehe ich den 'Bearbeiten'-Button auch! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 20. Oktober 2011 Share #10 Geschrieben 20. Oktober 2011 Hallo fabi. Es gibt zwei Möglichkeiten, Bilder hier im Forum einzustellen: die Erste und Schnelle ist das ganz normale Einfügen per Grafik. Wenn dir die zwangsläufige Linksbündigkeit nicht gefällt - so geht es mir - dann öffnest du vor dem Einstellen zuerst das "Erweitert" Fenster Wenn du darüber einstellst, fällt einmal das grau unterlegte "angehängte Grafiken" Unterfenster weg, und dann kannst du deine Bilder positionieren. Du kannst Abstände zwischen den Bildern herstellen, so wie ich es bei deinen Zweiten im Gegensatz zu den Ersten gemacht habe, und du kannst zentrieren, links- oder rechtsbündig positionieren. Wenig Arbeit für ein besseres Ergebnis - tut mir leid, aber darin bin ich ziemlich pingelig, wenn man die Möglichkeit dazu hat. Schönen Tag noch, Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.