jogi50 Geschrieben 17. Oktober 2011 Share #1 Geschrieben 17. Oktober 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Aufgenommen auf dem Hüggel bei Osnabrück Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 Hallo jogi50, schau mal hier Sommer und Herbst ringen noch miteinander . Dort wird jeder fündig!
MelleMel Geschrieben 17. Oktober 2011 Share #2 Geschrieben 17. Oktober 2011 schönes bild nur die dunklen stämme links und rechts stören ein wenig Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jogi50 Geschrieben 17. Oktober 2011 Autor Share #3 Geschrieben 17. Oktober 2011 ja stimmt, sollte ich noch beschneiden Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 17. Oktober 2011 Share #4 Geschrieben 17. Oktober 2011 hübsch! aber ich würd' auch noch ein mü abschneiden und vielleicht hätt ich's sogar noch entzerrt ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
igger Geschrieben 17. Oktober 2011 Share #5 Geschrieben 17. Oktober 2011 Gefällt mir sehr gut - für meinen Geschmack könnte das Bild etwas mehr Kontrast vertragen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lindelwirt Geschrieben 17. Oktober 2011 Share #6 Geschrieben 17. Oktober 2011 Die Farbstimmung ist schön. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 18. Oktober 2011 Share #7 Geschrieben 18. Oktober 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) nebel, herbstlicher farn, nadeln und blätter .... einfach schön ! das mit der entzerrung kann ich mir nicht vorstellen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.