chr.mayer Geschrieben 18. Oktober 2011 Share #1 Geschrieben 18. Oktober 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen mein Name ist Christian, ich bin 32 Jahre alt und komme aus dem...naja, momentan wiedermal nassen...Wuppertal. Ich fotografiere seit meinem 13. Lebensjahr...zuerst mit der Pentaxausrüstung meines Vaters und mittlerweile mit meiner eigenen Ausrüstung. Vor 6 Jahren habe ich angefangen Kameras zu sammeln und dabei meine Liebe für Sucherkameras entdeckt. Ich fotografiere gerne und viel analog und mit der Fuji X100 kann ich endlich auch digital das Sucherkameraflair geniessen. Ich freue mich auf die Kontakte und diskussionen rund um unsere gemeinsame Leidenschaft. Viele Grüße und allseits gut Licht wünscht Euch Christian Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 Hallo chr.mayer, schau mal hier Grüße aus Wuppertal . Dort wird jeder fündig!
Gast andreas Geschrieben 19. Oktober 2011 Share #2 Geschrieben 19. Oktober 2011 Ah, ein WupperTaler. Das ist schön, ich habe die X 100 bei Rutten in Elberfeld gekauft. Sehr gute und eloquente Beratung. Der Kollege hat sich viel Zeit genommen und mir all meine blöden Fragen mit einer Engelsgeduld erklärt. Mit welchen analogen Kameras fotografierst Du? Willkommen in diesem Forum von einem, der selbst grade hier reingeschaut hat. Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chr.mayer Geschrieben 19. Oktober 2011 Autor Share #3 Geschrieben 19. Oktober 2011 Hallo, ja, die Beratung bei Rutten ist echt genial, obwohl ja leider ein wirklich gutes Fotofachgeschäft fehlt in Wuppertal. Ich fotografiere analog mit einer Nikon F4, einer Canon Eos3 und einer Leica M6, sowie 2 Boxkameras. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 19. Oktober 2011 Share #4 Geschrieben 19. Oktober 2011 Zwei User auf einen Streich - welch' Glücksfall. Also dann will ich mal - Christian und Andreas, herzlich willkommen im Forum. Wünsche euch recht viel Spaß hier und mit euren neuen Kameras ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chr.mayer Geschrieben 19. Oktober 2011 Autor Share #5 Geschrieben 19. Oktober 2011 danke...bin gespannt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lindelwirt Geschrieben 19. Oktober 2011 Share #6 Geschrieben 19. Oktober 2011 danke...bin gespannt Warum das Zögern? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chr.mayer Geschrieben 19. Oktober 2011 Autor Share #7 Geschrieben 19. Oktober 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ich zögere nicht, ich kann nur die x100 nicht mehr aus der hand legen:) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chr.mayer Geschrieben 19. Oktober 2011 Autor Share #8 Geschrieben 19. Oktober 2011 ach ja und da hab ich noch einen nachtrag...wer sich einen fotografischen eindruck von mir machen möchte, ist herzlich eingeladen mein flickr- profil zu besuchen unter: Flickr: C. Mayer's Photostream Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 19. Oktober 2011 Share #9 Geschrieben 19. Oktober 2011 Hallo Beinahe-Namensvetter ;-) (das lässt sich jetzt nicht aus meinem Nik ablesen ... ist aber so) schöne Bilder auf deinem Flickr-Account! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chr.mayer Geschrieben 19. Oktober 2011 Autor Share #10 Geschrieben 19. Oktober 2011 danke...beinah-namensvetter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.