jamimages Geschrieben 8. Januar 2015 Share #26 Geschrieben 8. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nix für mich. Ich habe mich schon intensiv mit der Erstellung von interaktiven Kugelpanoramen beschäftigt, nur um letztendlich zu erkennen, dass ich 2-Dimensionale Fotos machen will, die man auch ausdrucken kann/soll. Alles was an einen Rechner gebunden ist, hat für mich nicht wirklich den dauerhaften Reiz. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. Januar 2015 Geschrieben 8. Januar 2015 Hallo jamimages, schau mal hier Revolutionäre Lichtfeld-Kamera . Dort wird jeder fündig!
msche Geschrieben 9. Januar 2015 Share #27 Geschrieben 9. Januar 2015 Die Lytrotechnik könnte in Zukunft sicherlich Einfluss auf die Fotostackingtechnik haben , aber momentan ist einfach keine Auflösung möglich die als gut befunden wird, aber eine sehr interessante Variante die sicherlich zur Weiterentwicklung der Fotografie beitragen wird msche Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.