ThomasM Geschrieben 6. November 2011 Share #1 Geschrieben 6. November 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Allerseits, seit länger war ich schon auf der Suche nach ner idealen Zweitkamera, zu meiner DSLR. Da ich beruflich viel im Ausland bin, konnte (und wollte) ich ne richtig grosse Kamera meist nicht mitnehmen. Seit gestern bin ich Besitzer einer X10 und nach den ersten Versuchen, kann ich nicht verhehlen, dass mir das kleine Schätzchen wirklich Spass macht! Gruss Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Hallo ThomasM, schau mal hier Grüsse aus Regensburg . Dort wird jeder fündig!
donalfredo Geschrieben 6. November 2011 Share #2 Geschrieben 6. November 2011 Hallo Thomas, recht herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit der Neuen wünscht, Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujix100 Geschrieben 6. November 2011 Share #3 Geschrieben 6. November 2011 Jo - auch aus dem hohen Norden ein herzliches Willkommen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujifan Geschrieben 6. November 2011 Share #4 Geschrieben 6. November 2011 Hallo Thomas, bin auch aus Regensburg, hab ne X100. An der X10 bin ich ebenfalls interessiert. Bin seit knapp 2 Jahren bei der Regensburger Photogilde. Ist ein ganz lockerer Haufen - kein Verein! Wenn du Lust hast, wir treffen uns einmal im Monat, Gasthof Stocker, Obertraubling, das nächste mal am Do, 1. Dez 19:30 Uhr. Und bring die X10 mit ... Regensburger Photogilde Gemeinschaft - Kreativität - Handwerk Ach ja, willkommen im Forum. Grüße, ff (Wolfgang Schramm) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasM Geschrieben 6. November 2011 Autor Share #5 Geschrieben 6. November 2011 Hallo Wolfgang, danke für die Einladung. Ich habe von Astrid bereits über die Fotogilde gehört. Ich werde zu eurem nächsten Termin im Ausland sein, insofern ... Gruss Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujifan Geschrieben 7. November 2011 Share #6 Geschrieben 7. November 2011 Hallo Wolfgang, danke für die Einladung. Ich habe von Astrid bereits über die Fotogilde gehört. Ich werde zu eurem nächsten Termin im Ausland sein, insofern ... Gruss Thomas ... schade, vielleicht ein anderes mal? Bis dann, Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.