Jump to content

Припять без 137Cs

Aurelius

Empfohlene Beiträge

haha...ne ne, ich hab die alte Tankstelle schon im Sommer gesehen, aber hatte keine Zeit zum Anhalten, gestern war ich wieder in der Gegend weil es dort schöne Klöster und unglaubliche Felsformationen gibt.(nicht in Deutschland). Das "Feeling" ist wie in Prybjat, aber eben ohne Cäsium :).

Ich bin nur leider mit dem Bild nicht so zufrieden, zum einen regt mich der Schatten auf (dort wo das Auto war) und zum anderen hätte ich gerne weniger, aber größeres Korn, um die Bestrahlung besser zu simulieren - da muss ich noch mit efex probieren....

Link zum Beitrag

Dass dort ein Auto war, das habe ich erst gar nicht gemerkt; bis ich das Kleine angekuckt habe.

Aber ja, dort wo die Karre war, hats jetzt schon ein bisschen arg viel dunkle Pixel-Wolken.

In welcher Gegend steh denn die alte Tanke?

Ich dachte zuerst wirklich, dass sei in Prybjat, darum auch meine Cs-137-Bedenken.

(Nicht das ich schon dort gewesen wäre und es wieder erkannt hätte, ich hab das einfach mal vom Titel abgeleitet)

Link zum Beitrag

ich wollte diese Reaktion mit dem Bild natürlich erreichen und mit dem Titel diese noch verstärken - aber eben ohne 137cs.

Das mit den Bedenken habe ich als Spaß aufgenommen - entschuldige die Verwirrung (auch wenn sie für das Bild spricht:))

i ti, govorish ruskji?

Link zum Beitrag

nein, nein. nix Sch....e

IMHO:

rechts ist schon sehr dunkel. Der Ausschnitt bzw. die Komposition ist eher naja,

die Bearbeitung hat schon ihren Reiz, trotzdem wärs vielleicht auch nett mal die (verwaschenen) Farben der Zapfsäule zu zeigen!? (spekulier)

...

das Bild ist ok.

einfach nicht grad so, dass ich jetzt ein "like" spendieren würde ;-)

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...