Aurelius Geschrieben 6. November 2011 Share #1 Geschrieben 6. November 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1234567890 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Hallo Aurelius, schau mal hier Припять без 137Cs . Dort wird jeder fündig!
Aurelius Geschrieben 6. November 2011 Autor Share #2 Geschrieben 6. November 2011 ich brauch noch Hilfe mit dem Aufheller, hier das Original Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 6. November 2011 Share #3 Geschrieben 6. November 2011 не плохо. Атмосфера мне нравится Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 6. November 2011 Autor Share #4 Geschrieben 6. November 2011 не плохо.Атмосфера мне нравится Danke. Zwei, drei kommen noch nach Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 6. November 2011 Share #5 Geschrieben 6. November 2011 Achja. Mach Dich mal ein wenig schlau darüber wie Cäsium 137 entsteht und was es für eine Halbwertszeit hat ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 7. November 2011 Autor Share #6 Geschrieben 7. November 2011 Versand & Lagerung nur im Bleicontainer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 7. November 2011 Share #7 Geschrieben 7. November 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Warst Du "dort" vor Ort oder hast Du deine X100 an eine Drohne geschnallt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 7. November 2011 Autor Share #8 Geschrieben 7. November 2011 haha...ne ne, ich hab die alte Tankstelle schon im Sommer gesehen, aber hatte keine Zeit zum Anhalten, gestern war ich wieder in der Gegend weil es dort schöne Klöster und unglaubliche Felsformationen gibt.(nicht in Deutschland). Das "Feeling" ist wie in Prybjat, aber eben ohne Cäsium . Ich bin nur leider mit dem Bild nicht so zufrieden, zum einen regt mich der Schatten auf (dort wo das Auto war) und zum anderen hätte ich gerne weniger, aber größeres Korn, um die Bestrahlung besser zu simulieren - da muss ich noch mit efex probieren.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 7. November 2011 Share #9 Geschrieben 7. November 2011 Dass dort ein Auto war, das habe ich erst gar nicht gemerkt; bis ich das Kleine angekuckt habe. Aber ja, dort wo die Karre war, hats jetzt schon ein bisschen arg viel dunkle Pixel-Wolken. In welcher Gegend steh denn die alte Tanke? Ich dachte zuerst wirklich, dass sei in Prybjat, darum auch meine Cs-137-Bedenken. (Nicht das ich schon dort gewesen wäre und es wieder erkannt hätte, ich hab das einfach mal vom Titel abgeleitet) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 7. November 2011 Autor Share #10 Geschrieben 7. November 2011 ich wollte diese Reaktion mit dem Bild natürlich erreichen und mit dem Titel diese noch verstärken - aber eben ohne 137cs. Das mit den Bedenken habe ich als Spaß aufgenommen - entschuldige die Verwirrung (auch wenn sie für das Bild spricht:)) i ti, govorish ruskji? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 7. November 2011 Share #11 Geschrieben 7. November 2011 Da, ja govarju po-ruskji, no, nje o4en charascho ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 7. November 2011 Share #12 Geschrieben 7. November 2011 und wo war das schon wieder ... die location ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 8. November 2011 Autor Share #13 Geschrieben 8. November 2011 so, das Nächste Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 9. November 2011 Autor Share #14 Geschrieben 9. November 2011 Keine Kritik? nicht mal ein grottig © ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 9. November 2011 Share #15 Geschrieben 9. November 2011 Ich finds nicht schlecht, ... aber das erste war "besser" (in meinen Augen). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 9. November 2011 Autor Share #16 Geschrieben 9. November 2011 ich danke Dir. ist das mit der Fehlbelichtung rechts schlecht, die gesamte Bearbeitung, oder das Motiv ist einfach schei**? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 9. November 2011 Share #17 Geschrieben 9. November 2011 nein, nein. nix Sch....e IMHO: rechts ist schon sehr dunkel. Der Ausschnitt bzw. die Komposition ist eher naja, die Bearbeitung hat schon ihren Reiz, trotzdem wärs vielleicht auch nett mal die (verwaschenen) Farben der Zapfsäule zu zeigen!? (spekulier) ... das Bild ist ok. einfach nicht grad so, dass ich jetzt ein "like" spendieren würde ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 9. November 2011 Autor Share #18 Geschrieben 9. November 2011 da kann geholfen werden... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 10. November 2011 Share #19 Geschrieben 10. November 2011 da kann geholfen werden... Typisch auf DR100 kastrierte X100. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 10. November 2011 Share #20 Geschrieben 10. November 2011 Nr. 1 ist wirklich sehr gut!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 10. November 2011 Autor Share #21 Geschrieben 10. November 2011 ich verstehe nicht was Du meinst, DR war/ist auf auto. Es ist hoffnungslos überbelichtet, aber das war mein Fehler (wer benutzt da schon f2). Was wäre denn anders mit DR 400? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 10. November 2011 Autor Share #22 Geschrieben 10. November 2011 Danke watcher & lichtschacht für Lob und fly für die Hilfe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 10. November 2011 Share #23 Geschrieben 10. November 2011 Ja, das erste Bild gefällt mir auch. So schön trostlos. Dass es rechts so schwarz ist gefällt mir. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 10. November 2011 Autor Share #24 Geschrieben 10. November 2011 Dass es rechts so schwarz ist gefällt mir. Beim zweiten ? sorry 1. Tankstelle komplett 2. Säule mit schwarz rechts 3. Säule farbig Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 10. November 2011 Share #25 Geschrieben 10. November 2011 Beim zweiten ? sorry 1. Tankstelle komplett 2. Säule mit schwarz rechts 3. Säule farbig Äxgüsi: Ich bin angetan von Bild 2, Säule mit schwarz rechts. So jetzt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.