Jump to content

Припять без 137Cs

Aurelius

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Nun - die übertriebene EVB Bearbeitung unter hinzufügen von deutlich zu viel grobem Korn ist gewöhnungsbedürftig bis schlecht umgesetzt. Auch das Wegbeamen des Autos hätte weniger "Artefakte" oder "Unreinheiten" erzeugen können/müssen.

Ich persönlich finde dies eher als mangelhafte Umsetzung mit einem Pluspunkt für die Mühe, die Du dir gemacht hast.

Sorry?! Üben!

Link zum Beitrag

OK, fassen wir also speziell für Dich mal zusammen: Du kommst in ein Forum, weigerst Dich zu lesen und denkst dann, dass Du mir sagen kannst was ich schon vor 3 Wochen selbst hier geschrieben habe.... was bist Du denn für einer?

Kritik muss sein - ist notwendig, kann helfen. Warum so aufgekratzt. Warum stellst Du es rein, wenn die Umsetzung ein Katastrophe ist, wie Du selbst schon berichtet hast (?!). Streiten wir nicht, habe keine Lust dazu, ich bin immer für Toleranz . . .

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

das ist doch unglaublich, Gott sei dank muss ich grinsen wenn ich so was bescheuertes lese "Streiten wir nicht, habe keine Lust dazu, ich bin immer für Toleranz . . ." oder das "Kritik muss sein - ist notwendig, kann helfen"

Was glaubst Du was diese Buchstaben bedeuten könnten - wenn man sie liest und im Geiste zu Worten formen könnte:

"ich brauch noch Hilfe mit dem Aufheller...."

"gerne weniger, aber größeres Korn, um die Bestrahlung besser zu simulieren - da muss ich noch mit efex probieren...."

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...