fujix100 Geschrieben 21. November 2011 Share #26 Geschrieben 21. November 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nun - die übertriebene EVB Bearbeitung unter hinzufügen von deutlich zu viel grobem Korn ist gewöhnungsbedürftig bis schlecht umgesetzt. Auch das Wegbeamen des Autos hätte weniger "Artefakte" oder "Unreinheiten" erzeugen können/müssen. Ich persönlich finde dies eher als mangelhafte Umsetzung mit einem Pluspunkt für die Mühe, die Du dir gemacht hast. Sorry?! Üben! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Hallo fujix100, schau mal hier Припять без 137Cs . Dort wird jeder fündig!
Aurelius Geschrieben 21. November 2011 Autor Share #27 Geschrieben 21. November 2011 sorry - lies nochmal alles in Ruhe durch was ich da so geschrieben habe und dann kannst Du ja auch nochmal schreiben. Am Besten beginnst Du Deinen Post dann mit "Entschuldigung" oder meinetwegen auch mit "Sorry" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 21. November 2011 Share #28 Geschrieben 21. November 2011 der gute fujix100 ist heute abend ziemlich kritisch. aber auch gut. müssen ja nicht immer diese Lobhuddeleien sein, gell. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujix100 Geschrieben 21. November 2011 Share #29 Geschrieben 21. November 2011 @aurelius: Nein - warum, finde die Umsetzung grauenhaft, wenn man das mal sagen darf. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 21. November 2011 Autor Share #30 Geschrieben 21. November 2011 OK, fassen wir also speziell für Dich mal zusammen: Du kommst in ein Forum, weigerst Dich zu lesen und denkst dann, dass Du mir sagen kannst was ich schon vor 3 Wochen selbst hier geschrieben habe.... was bist Du denn für einer? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujix100 Geschrieben 21. November 2011 Share #31 Geschrieben 21. November 2011 OK, fassen wir also speziell für Dich mal zusammen: Du kommst in ein Forum, weigerst Dich zu lesen und denkst dann, dass Du mir sagen kannst was ich schon vor 3 Wochen selbst hier geschrieben habe.... was bist Du denn für einer? Kritik muss sein - ist notwendig, kann helfen. Warum so aufgekratzt. Warum stellst Du es rein, wenn die Umsetzung ein Katastrophe ist, wie Du selbst schon berichtet hast (?!). Streiten wir nicht, habe keine Lust dazu, ich bin immer für Toleranz . . . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 21. November 2011 Autor Share #32 Geschrieben 21. November 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) das ist doch unglaublich, Gott sei dank muss ich grinsen wenn ich so was bescheuertes lese "Streiten wir nicht, habe keine Lust dazu, ich bin immer für Toleranz . . ." oder das "Kritik muss sein - ist notwendig, kann helfen" Was glaubst Du was diese Buchstaben bedeuten könnten - wenn man sie liest und im Geiste zu Worten formen könnte: "ich brauch noch Hilfe mit dem Aufheller...." "gerne weniger, aber größeres Korn, um die Bestrahlung besser zu simulieren - da muss ich noch mit efex probieren...." Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujix100 Geschrieben 21. November 2011 Share #33 Geschrieben 21. November 2011 Ok - nun beleidigst Du. Du bezeichnet mich indirekt als bescheuert. Hoffentlich liest der Admin auch hier mit - danke. Ansonsten, wenn Du ruhiger schlafen kannst dann: Das Foto ist großartig, die Umsetzung eine Augenweide. Gute Nacht, aurelius Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 21. November 2011 Share #34 Geschrieben 21. November 2011 ich sollte schon ins bett muß morgen sehr früh raus aber heut ist einiges los also kaffee und weiter gehts Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 21. November 2011 Autor Share #35 Geschrieben 21. November 2011 was soll ich denn nun noch schreiben...warum indirekt? ....haste Popcorn? .... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 21. November 2011 Share #36 Geschrieben 21. November 2011 mir genügt kaffee Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmschuh Geschrieben 21. November 2011 Share #37 Geschrieben 21. November 2011 So und jetzt bitte zurück zum eigentlichen Thema und alle persönlichen Fehden beenden! Es reicht! Jens Jens Michael Schuh - http://www.Systemkamera-Forum.de - http://www.Fuji-X100-Forum.de Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.