donalfredo Geschrieben 18. November 2011 Share #26  Geschrieben 18. November 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) X10 in der Testphase - Zwei Klappohr-Freunde kurz vor dem AbflugIm milden Licht eines Novembernachmittags auf dem Hundespaziergang zufĂ€llig getroffen â Zoomring der X10 gedreht, optischen Sucher ans Auge, halb durchgedrĂŒckt â intuitiv rechts am Auge grĂŒn leuchtendes Licht wahrgenommen, der AF ist schnell! dabei ausgelöst und schon waren sie weg, die beiden Klappohr-Freunde. Ich denke, auch der Bildstabi war hilfreich. X10, f2,5, Brennweite 17mm (68mm KB Ă€quivalent), 1/200 -0,3, ISO-200, 16.11.2011, 16Uhr07. GruĂ Florfliege  Weltklasse Foto . Ich freu' mich immer mehr auf die X 10, die meine Frau geschenkt bekommt ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Hallo donalfredo, schau mal hier Sucher der x10 . Dort wird jeder fĂŒndig!
Gert Vogt Geschrieben 18. November 2011 Share #27 Â Geschrieben 18. November 2011 @donalfredo Liebe ist... wenn alle beide dieselbe Kamera benutzen, so wie wir! GruĂ Florfliege Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicaman Geschrieben 18. November 2011 Share #28  Geschrieben 18. November 2011 Weltklasse Foto .Ich freu' mich immer mehr auf die X 10, die meine Frau geschenkt bekommt ...  Tolles Foto, mit einer Kamera die erst verschenkt wird ;-) Genau das meine ich, Danke donalfredo.   Und nur ganz pragmatisch tote Sachen kaufen, wie langweilig ist das denn..... Obwohl, immer das neueste Modell, schnell schnell... ist so ganz Emotionslos auch nicht....gelle ;-)  GrĂŒĂe & zurĂŒck zum eigentlichen Fred Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 18. November 2011 Share #29  Geschrieben 18. November 2011 @donalfredoLiebe ist... wenn alle beide dieselbe Kamera benutzen, so wie wir! Gruà Florfliege  Das gibt aber ein mÀchtiges Gezerre. Gut, daà ich 30 Kilo Vorteil habe ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 18. November 2011 Share #30  Geschrieben 18. November 2011 Obwohl, immer das neueste Modell, schnell schnell... ist so ganz Emotionslos auch nicht....gelle ;-)  Das klingt eher obsessiv, Kaufzwang sozusagen. "Mut zur LĂŒcke", sage ich da nur. Zwischen der F200EXR und der X10 ist die bei mir sogar recht groĂ.  Das Schöne an gĂŒnstigen Bridgekameras ist halt, dass man sich ohne groĂen finanziellen Aufwand jedes Jahr das neueste Modell leisten kann, und gerade auf dem Gebiet der Kleinsensoren waren und sind die QualitĂ€tsfortschritte in jĂŒngster eben besonders groĂ (anders wĂ€re auch eine Nikon 1 nicht möglich) und vor allem auch fĂŒr jeden sichtbar, weil sie sich in diesem Segment noch auf der fĂŒr jeden sichtbaren auf der Betrachtungsebene abgespielt haben, nicht nur auf der Pixelpeeperebene. Man bekommt fĂŒr den Aufpreis, den der Wechsel kostet, also einen ansehnlichen Mehrwert. Und das PreisleistungsverhĂ€ltnis ist mir bei meiner Produktauswahl sehr wichtig.  Ăbrigens kaufe ich bei den Emotionen pragmatisch, das schlieĂt sich ĂŒberhaupt nicht aus: Ein "gutes Feeling", Ă€sthetischer Reiz etc. sind doch ebenfalls Produktmerkmale, die jeder ganz pragmatisch fĂŒr sich beurteilen kann, um eine sinnvolle Kaufentscheidung zu fĂ€llen. NatĂŒrlich muss einem das Produkt GEFALLEN, sonst wird man es spĂ€ter nicht benutzen wollen. Aber das ist wirklich etwas ganz anderes als Fan eines Produkts oder einer Marke zu werden und ihr in guten wie in schlechten Zeiten treu zu bleiben â so wie ein FuĂballfan seinem Verein, auf den er nichts kommen lĂ€sst, egal wie mies er spielt. Zu Sachen habe ich einfach lieber eine Beziehung, die ohne Trennungsschmerz gewechselt werden kann, das verhindert aufgestauten Frust und Fehlinvestitionen.  Denn Fakt ist doch: Die Begeisterung eines Fans fĂŒr ein Produkt oder einer Marke bleibt in der Regel unerwidert. Leica oder Fuji und die von ihnen gebauten und von dir gekauften Kameras lieben einen nicht zurĂŒck, egal wie markentreu man ist oder wie sehr sich manche das einreden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyron123 Geschrieben 20. November 2011 Autor Share #31 Â Geschrieben 20. November 2011 Ach... Wie war nochmal das Thema dieses Threats???? Grins... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support fĂŒr das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstĂŒtzen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (â10⏠mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene BeitrÀge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂŒr weitere Antworten gesperrt.