Gast Michl Geschrieben 9. November 2011 Share #1 Geschrieben 9. November 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin! @Admins: im "Gast"-Status (nicht angemeldet) wird anscheinend immer noch Sommerzeit angezeigt - sämtliche Zeitangaben sind jedenfalls +1 Stunde. Melde ich mich an, ist alles wieder OK. Nix schlimmes (glaub ich), aber manchmal irritiert's mich halt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Hallo Gast Michl, schau mal hier kurz was zur Foren-Uhrzeit . Dort wird jeder fündig!
FXF Admin Geschrieben 9. November 2011 Share #2 Geschrieben 9. November 2011 Danke für den Hinweis - ist geändert! Gruß Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Michl Geschrieben 9. November 2011 Share #3 Geschrieben 9. November 2011 Dankeschön. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 8. Dezember 2014 Share #4 Geschrieben 8. Dezember 2014 Zeitverschiebung: ich poste um 20 Uhr und im Forum wird dann 19 Uhr angezeigt - hat's mit Sommer- bzw. Winterzeit zu tun? Gruß SF Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 8. Dezember 2014 Share #5 Geschrieben 8. Dezember 2014 Mal sehen … nö, bei mir stimmt’s. Du solltest mal Deine Einstellungen im Forum (Allgemeine Profileinstellungen/Zeitzone) kontrollieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 8. Dezember 2014 Share #6 Geschrieben 8. Dezember 2014 oh, vielen Dank, da wäre ich von alleine nicht darauf gekommen Gruß SF Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.