acieleid Geschrieben 17. November 2011 Share #1 Geschrieben 17. November 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...man hört leider nur das Rauschen des Meeres, beruhigt aber ungemein... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Hallo acieleid, schau mal hier Kino für die Ohren... . Dort wird jeder fündig!
Lindelwirt Geschrieben 17. November 2011 Share #2 Geschrieben 17. November 2011 Da zu sitzen, natürlich warm angezogen, macht sicher Spaß. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 17. November 2011 Share #3 Geschrieben 17. November 2011 sehr gemütlich so und wo warst du jetzt ? im "Ich bin dann mal weg..." fred hast du es ja nicht verraten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 17. November 2011 Share #4 Geschrieben 17. November 2011 Frage: oberhalb der Horizontlinie sehe ich links ein Wolkenband, dass sich dann auflöst und in eine weiße Fläche übergeht. Ist das der Langzeitbelichtung geschuldet oder kommt da eine Nebelbank auf die Küste zu? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acieleid Geschrieben 17. November 2011 Autor Share #5 Geschrieben 17. November 2011 @mellemel - Den Blick hatte ich jeden Morgen. Hier geht die Sonne auf und wenn mann Glück hat genau dort am Teide auf Teneriffa. Rechts sieht man La Goumera. Na - wo war ich??? @Eckhard Diese weisse Fläche ist der Langzeitbelichtung geschuldet. Leider gehen dann die noch vorhandenen Zeichnungen im hellen Bereich verloren...(Aber Nebelbilder habe ich auch noch...) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 17. November 2011 Share #6 Geschrieben 17. November 2011 @mellemel - Den Blick hatte ich jeden Morgen. Hier geht die Sonne auf und wenn mann Glück hat genau dort am Teide auf Teneriffa. Rechts sieht man La Goumera. Na - wo war ich??? Du warst im Urlaub:) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 17. November 2011 Share #7 Geschrieben 17. November 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ich denke, ich spreche nicht nur für mich, wenn ich sage, dass das erste Bild eines der Besten hier im Forum ist. (also von den 2 bis 4 wirklich Guten:)) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 18. November 2011 Share #8 Geschrieben 18. November 2011 Acieleid: Ich bin ebenfalls der Meinung, dass das erste Bild eines der besten hier um Forum ist. Und wenn ich mit scrollen den Himmel wegfräse, dann kriege ich vor lauter Kino für die Ohren Ohrensausen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 18. November 2011 Share #9 Geschrieben 18. November 2011 ist ja krass, wenn man beim Ersten bis an den Horizont hochscrollt, ist das schon die Erdkrümmung oder ist das vom Objektiv? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 18. November 2011 Share #10 Geschrieben 18. November 2011 Aurelius: Die Erdkrümmung ist auch nicht mehr, was sie einmal war. Auf diesem ersten Bild zeigt sie sich von der schwungvollen Seite. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 18. November 2011 Share #11 Geschrieben 18. November 2011 Aurelius: Die Erdkrümmung ist auch nicht mehr, was sie einmal war. Auf diesem ersten Bild zeigt sie sich von der schwungvollen Seite. Verdammt - Pythagoras hatte recht ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acieleid Geschrieben 18. November 2011 Autor Share #12 Geschrieben 18. November 2011 @Georgia Torelli, Aurelius: Danke für Euer Lob, auch wenn ich anderer Meinung bin... Die Horizontkrümmung ist echt, die Bilder sind auch alle Jpeg's, also ohne Objektivkorrektur im LR. Ist mir sowieso aufgefallen, dass ich beim horizontalen Ausrichten leichte Probleme hatte... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 19. November 2011 Share #13 Geschrieben 19. November 2011 Sehr cooles Plätzchen!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.