kheldour Geschrieben 18. November 2011 Share #1 Geschrieben 18. November 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hatte meine X10 heute bei einem Live-Konzert in der Düsseldorfer Philipshalle dabei. Immerhin hatte ich knapp 30% brauchbare Bilder. Nicht schlecht. Dies hier ist nur gecroppt, ansonsten unmodifiziert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Hallo kheldour, schau mal hier EXR (Rauscharmut) . Dort wird jeder fündig!
Neil62 Geschrieben 19. November 2011 Share #2 Geschrieben 19. November 2011 Ist mir etwas zu hell Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kheldour Geschrieben 19. November 2011 Autor Share #3 Geschrieben 19. November 2011 liegt an dem gerade beim Auslösen aufblendendem Scheinwerfer oben im Bild. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 19. November 2011 Share #4 Geschrieben 19. November 2011 Die Totalaufnahme gefällt mir besser! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujix100 Geschrieben 19. November 2011 Share #5 Geschrieben 19. November 2011 Ich denke, es geht hier nicht um das Gefallen des Fotos, sondern dem Threadthema entsprechend um Rauscharmut im EXR-Modus. Es ist absolut erstaunlich wie rauscharm die X10 im EXR- aber insbesondere im Pro Low-Light Modus ist: Hier sehen ISO 2500 und sogar ISO 3200 einfach fantastisch aus. Wer die X10 hat - ausprobieren und staunen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 19. November 2011 Share #6 Geschrieben 19. November 2011 Ich denke, es geht hier nicht um das Gefallen des Fotos, sondern dem Threadthema entsprechend um Rauscharmut im EXR-Modus. Sorry, ich wähnte mich im Foto-Forum. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruredder Geschrieben 19. November 2011 Share #7 Geschrieben 19. November 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) wie stellt man den pro low light modus ein? gruß ulli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
furby11 Geschrieben 9. Oktober 2012 Share #8 Geschrieben 9. Oktober 2012 Hallo ruredder Drehe das Modusrad auf Adv dann drückst Du Menu OK Taste dann auf die Taste mit dem Blitzsymbol drücken Pro low light auswählen und schon hast Du es viel spass Gruss aus der schönen Schweiz Willy Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 9. Oktober 2012 Share #9 Geschrieben 9. Oktober 2012 Na Willy, da wird der Kollege das nach fast einem Jahr hoffentlich schon rausgefunden haben ^^ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.