z00m Geschrieben 23. November 2011 Share #1 Geschrieben 23. November 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) 1/200, f/3.2, ISO1600 EBV: BleachBypass Bleach passt für mich irgendwie, kommt aber auch in S/W gut... hmmm... Aufnahmeort: Stockholm Arlanda Kritik erwünscht... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Hallo z00m, schau mal hier Downstairs... . Dort wird jeder fündig!
Lindelwirt Geschrieben 23. November 2011 Share #2 Geschrieben 23. November 2011 Wirkt echt futuristisch. Tolle Symmetrie. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 23. November 2011 Share #3 Geschrieben 23. November 2011 in meinen Augen gibts da nix zu kritisieren.....ist das Ende der Rolltreppe bei Dir scharf - ich meine das nicht ironisch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z00m Geschrieben 23. November 2011 Autor Share #4 Geschrieben 23. November 2011 in meinen Augen gibts da nix zu kritisieren.....ist das Ende der Rolltreppe bei Dir scharf - ich meine das nicht ironisch hmmm... was soll ich sagen, ääääh... leicht körnig... nicht knackscharf aber auch nicht unscharf Muss aber gestehen, dass das Ding in Betrieb (also während der fahrt) aufgenommen wurde. Höhö, für das hat man doch so ne praktisch kleine Cam. Freundin hat vorne gezerrt, in einer Hand noch den Koffer... äääh, Schnappschuss Fokuspunkt ist laut Exif genau am Ende (unten an der Treppe). Btw, sind es genau solche Schnappschüsse wo ich die X100 der 7D vorziehe. Man hat sie einfach stets einsatzbereit... (auch zwischen Tür & Angel) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 23. November 2011 Share #5 Geschrieben 23. November 2011 man, warum zerrt sie denn? da ist doch noch ne andere Rolltreppe haha Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z00m Geschrieben 23. November 2011 Autor Share #6 Geschrieben 23. November 2011 man, warum zerrt sie denn? da ist doch noch ne andere Rolltreppe haha sagen wirs mal so, sie leidet schon genug, weil ich jeder Perspektive und jedem kleinsten Viech mit der Kamera nachspringe. Will heissen: Es ist immer einwenig ein Kompromiss mit meinem Hobby Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 23. November 2011 Share #7 Geschrieben 23. November 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) da hilft nur x10 DAS x-mas Präsent für die Dame von heute Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 24. November 2011 Share #8 Geschrieben 24. November 2011 Sehr schönes Bild!! Gut gesehen, toll bearbeitet...finde ich! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 24. November 2011 Share #9 Geschrieben 24. November 2011 Klasse Symmetrie, würde mir jetzt den ein oder anderen Passanten wünschen, der mit längerer Belichtungszeit aufgenommen ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 24. November 2011 Share #10 Geschrieben 24. November 2011 So was gefällt mir sehr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z00m Geschrieben 24. November 2011 Autor Share #11 Geschrieben 24. November 2011 Klasse Symmetrie, würde mir jetzt den ein oder anderen Passanten wünschen, der mit längerer Belichtungszeit aufgenommen ist. Yop, wäre sicher ne Location wo man sich gut und gerne mal ne Stunde - oder mehr - beschäftigen könnte Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.