staal571 Geschrieben 25. November 2011 Share #1 Â Geschrieben 25. November 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Alle, ich bin die Peter und wohne in Holland, und habe mir vorige woche auch en Fuji X100 mit originaal tache und adapter/streulichtblende gekauft. Â Ich bin begeisterte hobby fotograf und fotograviere normaal met Pentax K5, nebenbei habe ich auch nog ein analoge ausrustung namlich 2 stuck Mamiya M654 1000S mit verschiedene objectieven. Ich hatte bis vokurz en Leica D-lux 4 aber die hat meine frau jests in gebrauch daher das ich mich ein X100 gekauft habe. Grusse Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 Hallo staal571, schau mal hier Grusse aus Holland . Dort wird jeder fĂĽndig!
donalfredo Geschrieben 25. November 2011 Share #2 Â Geschrieben 25. November 2011 Hallo Peter, Â "hartelijk welkom" in unserem Forum. WĂĽnsche dir viel SpaĂź mit deiner neuen Freundin ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
staal571 Geschrieben 25. November 2011 Autor Share #3 Â Geschrieben 25. November 2011 Danke, aber wie kan ich mein beitrag andern, wen ich zu beispiel ein typfehler gemacht habe.? Â Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 25. November 2011 Share #4 Â Geschrieben 25. November 2011 ist ja nicht so tragisch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 25. November 2011 Share #5 Â Geschrieben 25. November 2011 nach einer gewissen Zeit kannst Du gar nicht mehr editieren. solange es noch geht, sollte da ein Button mit entsprechender Beschriftung ["Bearbeiten"] sein Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 25. November 2011 Share #6 Â Geschrieben 25. November 2011 verfĂĽgbar fĂĽr eine stunde Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
staal571 Geschrieben 25. November 2011 Autor Share #7 Â Geschrieben 25. November 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Aha so functioneert das, oky dan muss ich besser aufpassen was ich eingebe. Â Grusse Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.