TomB. Geschrieben 2. Dezember 2011 Share #1 Geschrieben 2. Dezember 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich hoffe ich bin bei News richtig damit. Habe gerade eine Infomail (man kann auch Werbung dazu sagen) von DXO-Labs erhalten, dass DXO Optics Pro 7 verfügbar ist. Laut Internetseite sind sowohl die X100 als auch die X10 voll unterstützt. Einige hatten hier ja mal danach gefragt, ob die 6er Version die X100 unterstützt (was sie wohl nicht tat). Getestet habe ich es allerdings noch nicht, da ich noch auf Arbeit bin. Aber dank kostenloser Test-Version können sich Interessierte das mal genauer anschauen. Ich werde es heute Abend mal tun. Beste Grüße Tom Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Hallo TomB., schau mal hier DXO Optics Pro 7 unterstützt X100 und X10 . Dort wird jeder fündig!
Rico Pfirstinger Geschrieben 2. Dezember 2011 Share #2 Geschrieben 2. Dezember 2011 X10? Das wäre jetzt aber ganz was Neues. Edit: Gerade nachgeguckt, da steht: voraussichtlich ab April 2012. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 2. Dezember 2011 Share #3 Geschrieben 2. Dezember 2011 stimmt ab april 2012 http://www.dxo.com/de/photo/dxo_optics_pro/for_your_equipment he leute gibt doch schon einen fred für dieses thema https://www.fuji-x-forum.de/fuji-x100-kamera-technik/1802-dxo-lab-vs-x-100-a.html Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB. Geschrieben 2. Dezember 2011 Autor Share #4 Geschrieben 2. Dezember 2011 @ MelleMel: Huch, das mit dem anderen Thread hatte ich nicht gesehen. Dann kann der hier ja geschlossen werden und so wissen wenigstens die X10-Nutzer, dass voraussichtlich ab April auch sie alle Funktionen des Programms nutzen können. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 2. Dezember 2011 Share #5 Geschrieben 2. Dezember 2011 alles klar, sonst bekommen wie etliche freds nur über DxO ist ja bereits der 3. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 9. Dezember 2011 Share #6 Geschrieben 9. Dezember 2011 Ich bin mittlerweile mit dem Support von DxO in Kontakt und habe Zugang zum Supportserver, um Beispiele hochzuladen. Das Problem scheint sich mit dem heute installierten Update auf Version 7.0.1 jedoch ohnehin in Luft aufzulösen. Das Programm lud ein neues Optikmodul herunter, das nun alle Fotos erkennt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.