Jump to content

Test- und Praxisbericht zur Fujifilm X10

jmschuh

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Testbericht Nr. 2: Die neue Fujifilm X10 im Praxistest

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Die neue Fujifilm X10 im Praxistest

Smart as smart can be?

Hallo und guten Tag, liebe Forumsmitglieder!

Der nächste Testbericht ist fertig. Diesmal haben wir uns der neuen Fujifilm X10 mit einem Praxis- und Testbericht gewidmet.

Die neue Fujifilm X10 wird von außen und innen beleuchtet und die Bedienung und die Bildergebnisse werden besprochen und bewertet.

Achtung: Aufgrund der Größe und des Umfangs bieten wir unsere Testberichte jetzt und auch zukünftig nur den registrierten Forumsmitgliedern als PDF-Download an. Windows-Nutzer benötigen den kostenlosen Acrobat Reader zum Lesen von PDFs, Mac OS X Nutzer benötigen keine zusätzliche Software.

Viel Spaß beim Lesen!

Den vollständigen Testbericht könnt hier hier herunterladen: Testbericht 2.pdf

Euer Fuji X Forum-Team

Link zum Beitrag

Wieder ein toller Testbericht. Trage mich schon einiger Zeit mit dem Gedanken, neben der X100 auch noch eine X10 zu erwerben. Die Frage ist, macht das Sinn? Der Test gibt die Antwort, ja es macht! Werde dann wohl meine DSLR (Nikon) und die kleine Lumix LX2 verscherbeln. Erstere mag ich nicht mehr mit rumschleppen und bei Letzterer vermisse ich am allermeisten den Sucher.

Danke für die spannende Lektüre!

ff

(Wolfgang)

Link zum Beitrag

WOLFGANG, KAUF SIE DIR, ... SOFORT!!!

Wer sich "fujifan" als Nick gibt, braucht die X10, unbedingt!

Vielleicht liegt sie morgen schon unterm Baum. Nein, Spaß beiseite, ich werde noch bis zum Frühjahr warten. Vorher noch einen Blick auf die Systemkamera werfen, wenn die bis dahin rauskommt.

Vorfreude ist die schönste Freude ...

Link zum Beitrag

• 2 months later...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...