Micki Geschrieben 26. Dezember 2011 Share #1 Â Geschrieben 26. Dezember 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Â Â EXIF Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 Hallo Micki, schau mal hier Kinderkarussell - X10 . Dort wird jeder fĂĽndig!
Neil62 Geschrieben 26. Dezember 2011 Share #2  Geschrieben 26. Dezember 2011 Die Lampe stört, etwas mehr von rechts hätte dem Bild gut getan. Der Gesamtansicht wäre nichts verloren gegangen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micki Geschrieben 28. Dezember 2011 Autor Share #3  Geschrieben 28. Dezember 2011 Die Lampe stört, etwas mehr von rechts hätte dem Bild gut getan. Der Gesamtansicht wäre nichts verloren gegangen.  Du hast Recht. Die Lampe ist so ein schwarzer Strich im Bild. Ich muss noch lernen mir beim Fotografieren etwas mehr Zeit zu nehmen. Hier war ich allerdings auf dem Weihnachtsmarkt und alle drängten zum Weitergehen.  Beim genaueren Betrachten bewirkt die Lampe eine Trennung zwischen dem für kleine Kinder vorbehaltenen Karussell und der älteren Dame mit Stock links im Bild. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 28. Dezember 2011 Share #4  Geschrieben 28. Dezember 2011  Beim genaueren Betrachten bewirkt die Lampe eine Trennung zwischen dem für kleine Kinder vorbehaltenen Karussell und der älteren Dame mit Stock links im Bild.  Die Dame wäre bei einem Positionswechsel jedenfalls nicht mehr dabei gewesen. Außer du hättest sie gebeten, den Weg nochmal zu gehen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.