Micki Geschrieben 29. Dezember 2011 Share #1 Geschrieben 29. Dezember 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) f/3.6 1/30 s ISO 320 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 Hallo Micki, schau mal hier Roter Teppich - X10 . Dort wird jeder fündig!
Aurelius Geschrieben 29. Dezember 2011 Share #2 Geschrieben 29. Dezember 2011 ist das eine Mall ? Rezession ? Sauberer Beschnitt ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.hs Geschrieben 29. Dezember 2011 Share #3 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teil koloriert, also SW und nur der Teppich rot, könnte hier wirken. So fehlt mir der Eye Catcher. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 29. Dezember 2011 Share #4 Geschrieben 29. Dezember 2011 obenrum etwas stressig Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! das hinten rechts bekomme ich nicht weg, da liegen schon zwei Punkte drauf - trotzdem noch rot Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.hs Geschrieben 29. Dezember 2011 Share #5 Geschrieben 29. Dezember 2011 obenrum etwas stressig Wirkt (auf mich) trotzdem besser. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 29. Dezember 2011 Share #6 Geschrieben 29. Dezember 2011 wäre meine version Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.hs Geschrieben 29. Dezember 2011 Share #7 Geschrieben 29. Dezember 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) wäre meine version Hat auch was, das Grün ist mir aber zu heftig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micki Geschrieben 29. Dezember 2011 Autor Share #8 Geschrieben 29. Dezember 2011 Ich würde es in etwas düsterer Atmosphäre mögen, um die Menschenleere zu unterstreichen. Und das Rot noch etwas roter. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 29. Dezember 2011 Share #9 Geschrieben 29. Dezember 2011 wie hast du die roten Bereiche rechts hinten wegbekommen ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gert Vogt Geschrieben 29. Dezember 2011 Share #10 Geschrieben 29. Dezember 2011 Ich würde es in etwas düsterer Atmosphäre mögen, um die Menschenleere zu unterstreichen. Und das Rot noch etwas roter. Gelungen! Was mir am Versuch von MelleMel gefällt, ist die Beschneidung am unteren Rand, so daß die Teppichkanten genau in den Bildecken enden. Gruß Florfliege Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 29. Dezember 2011 Share #11 Geschrieben 29. Dezember 2011 Melles Version gefällt mir am Besten. Coole Pop-art ;-) Ist nicht nur die Farbe, sondern auch die "Beleuchtung", die Dynamik ins Bild bringt. Bei diesem Motiv, darf man gerne ordentlich was auflegen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.hs Geschrieben 29. Dezember 2011 Share #12 Geschrieben 29. Dezember 2011 Melles Version gefällt mir am Besten. Mir auch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 30. Dezember 2011 Share #13 Geschrieben 30. Dezember 2011 Schöne Allianz grün-rot Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.hs Geschrieben 30. Dezember 2011 Share #14 Geschrieben 30. Dezember 2011 Mir auch. Sehe ich jetzt erst, ein Fehler beim Quote. Ich meinte natürlich Micki's Version. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 31. Dezember 2011 Share #15 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teil koloriert, also SW und nur der Teppich rot, könnte hier wirken. So fehlt mir der Eye Catcher. Bitte nicht sonst sind wir wieder auf dem Fotoclub Niveau. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.hs Geschrieben 31. Dezember 2011 Share #16 Geschrieben 31. Dezember 2011 Bitte nicht sonst sind wir wieder auf dem Fotoclub Niveau. ??? Immerhin sind nach meinem Beitrag 3 teil kolorierte Varianten eingestellt worden. Meine Idee scheint also durchaus auch anderen gefallen zu haben. Dein Beitrag diskreditiert somit ein wenig, oder wie siehst Du das? Ausserdem habe ich auch keine Vorstellung was "Fotoclub Niveau" ist, da ich nie in einem solchem war. Du darfst aber gerne deine reichhaltige (scheints schmerzliche) Erfahrung hier zum besten geben. >:->= Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 31. Dezember 2011 Share #17 Geschrieben 31. Dezember 2011 Bitte nicht sonst sind wir wieder auf dem Fotoclub Niveau. Ach, ich dachte, das hier wäre sowas in diese Richtung ... Was ist denn dann "Fotoclub" und wäre das dann schlecht? Besten Gruß Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micki Geschrieben 31. Dezember 2011 Autor Share #18 Geschrieben 31. Dezember 2011 wie hast du die roten Bereiche rechts hinten wegbekommen ? In PSE habe ich enfach mit dem Zauberstab den Teppich von oben nach unten markiert. Da er gerade, abgeschlossene Linien hat funktioniert die Markierung von ganz alleine. Dann habe ich die Auswahl umgekehrt und in s/w umgewandelt. Dann bleibt nur der Teppich rot. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 31. Dezember 2011 Share #19 Geschrieben 31. Dezember 2011 och gott...und ich hab mir mit NIK nen Weihnachtsbaum mit Kontrollpunkten gebastelt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 31. Dezember 2011 Share #20 Geschrieben 31. Dezember 2011 och gott...und ich hab mir mit NIK nen Weihnachtsbaum mit Kontrollpunkten gebastelt... Bekanntlich führen viele Wege nach Rom ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.