Jump to content

fast neu hier...

parkplatzmann

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Zusammen,

nachdem ich jetzt doch schon fast 2 Wochen dabei bin, möchte ich mich auch noch kurz vorstellen.

Fotografieren ist schon länger mein Hobby, weil es für mich eine gute Gelegenheit ist, vom Berufsstreß abzuschalten und dabei noch ein wenig Kreativität möglich ist.

Ich habe mir zu Weihnachten die X100 geschenkt, weil es bestimmte Gelegenheiten gibt, wo ich meine DSLR nicht mitnehme, mir aber die Lumix meiner Frau nicht reicht.

Wie man an der Signatur sieht, komme ich aus der Gegend um Ulm, aber wenns irgendwie geht, bin ich irgendwo unterwegs, häufig auch auf Inlineskates :cool:

Falls sich jemand für meine bisherigen Knipsereien interessiert:

http://web.me.com/martin.mayer

oder für Inlinetouren :P

Martins Inlinetouren -

Link zum Beitrag

Grüß Dich Martin,

das Foto mit der Breitling ist super geworden. Da ich mir ebenfalls die X100 kurz vor Weihnachten geschenkt habe, kann ich sagen: willkommen im Club. Die Kleine macht viel Spaß. Meine EOS 7D muss jetzt immer öfter im Fotorucksack bleiben.

LG, Jens

Link zum Beitrag

Grüß Dich Martin,

das Foto mit der Breitling ist super geworden. Da ich mir ebenfalls die X100 kurz vor Weihnachten geschenkt habe, kann ich sagen: willkommen im Club. Die Kleine macht viel Spaß. Meine EOS 7D muss jetzt immer öfter im Fotorucksack bleiben.

LG, Jens

Ich hoffe, dass meine 5D nicht dieses Schicksal erleidt, wie ich aber heute festgestellt habe, passt die X100 noch in den Rucksack dazu :D

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...