Jump to content

Trash...wer macht mit?

Neil62

Empfohlene Beiträge

• Antworten 890
  • Created
  • Letzte Antwort

Ich mach mich jetzt mal heftigst unbeliebt. Die meisten Fotos hier sind echt Müll - im wahrsten Sinne des Wortes. Trash ist aber nicht Abfall sondern eher Kitsch oder Schund oder Plunder. Der x.te Abfalleimer oder Müllberg ist langsam gähnend langweilig und IMHO am Thema vorbei ... auch wenn dieser einfach zu finden und zu fotografieren ist. So, jetzt könnt ihr über mich herfallen ;-)

Link zum Beitrag

Ich mach mich jetzt mal heftigst unbeliebt. Die meisten Fotos hier sind echt Müll - im wahrsten Sinne des Wortes. Trash ist aber nicht Abfall sondern eher Kitsch oder Schund oder Plunder. Der x.te Abfalleimer oder Müllberg ist langsam gähnend langweilig und IMHO am Thema vorbei ... auch wenn dieser einfach zu finden und zu fotografieren ist. So, jetzt könnt ihr über mich herfallen ;-)

ganz unrecht hast du nicht, trash ist aber auch abfall/mĂĽll/weggeschmissenes.

ich finde aber eher merkwürdig, dass der trash hier immer dargestellt wird, als wär er gar keiner, jeder bemüht sich um die richtige belichtung, alles muss knackscharf sein usw. als ob es hier um ein fc-gallery-foto ginge.

Link zum Beitrag

Meine Worte:) also etwas mehr anstrengen

Link zum Beitrag

Meine Worte:) also etwas mehr anstrengen

Find ich blöd so einen Spruch. Trash ist Trash und daher doch genauso interpretierbar wie alles andere. Manchen gefällt die ein oder andere Interpretation, anderen eben nicht. Und für den ein oder anderen Forumsnutzer "anstrengen" werd ich mich deshalb nicht. Gerade der Thread "Trash" könnte doch mal ohne "Zensur" auskommen :cool:

Fänd ich toll!!!

Link zum Beitrag

Du sollst Dich nicht für irgendeinen Forum User anstrengen sonder für Dich selbst. Ausserdem wo ist das bitte schön "Zensur" wenn man anregt, nicht nur Mülleimer zu fotografieren. Trash ist eben nicht nur Trash!

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.

Ă—
Ă—
  • Neu erstellen...