cama®o Geschrieben 2. Februar 2012 Share #101  Geschrieben 2. Februar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Dichtung und Wahrheit Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Hallo cama®o, schau mal hier Trash...wer macht mit? . Dort wird jeder fündig!
Eckhard Geschrieben 2. Februar 2012 Share #102 Â Geschrieben 2. Februar 2012 Wohl mehr Dichtung Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cama®o Geschrieben 2. Februar 2012 Share #103  Geschrieben 2. Februar 2012 Hallo Eckhard,  so gesehen ja, lag aber nun mal nicht auf der FAZ... . Und bei aktiviertem Ironiemodus passt es dann umso besser...  LG Kai Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 2. Februar 2012 Share #104 Â Geschrieben 2. Februar 2012 Bitte nehme meinen englischen Humor nicht zu ernst, ich weis schon, wie du es gemeint hast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cama®o Geschrieben 2. Februar 2012 Share #105  Geschrieben 2. Februar 2012 Ah, auch ein Freund des englischen Humors, sehr schön, da muß man hier aufpassen in Deutschland kann Humor eine sehr ernste Sache sein... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 2. Februar 2012 Share #106 Â Geschrieben 2. Februar 2012 Ich glaub das ist der Grund, weshalb ich englischen Humor bevorzuge. Die Leute, die ihn verstehen sind meistens o.k. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 2. Februar 2012 Share #107  Geschrieben 2. Februar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) x-100 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 3. Februar 2012 Share #108 Â Geschrieben 3. Februar 2012 Ich habe mittlerweile keine Ahnung mehr, welche Bilder ich in diesem Forum schon gepostet habe. Kann also sein, dass ich dieses Bild schon in diesem oder einem anderen Thread gebracht habe: Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allescaspar Geschrieben 3. Februar 2012 Share #109  Geschrieben 3. Februar 2012 ..und kenne mich mit dem thema auch bestens aus. Es gibt leute die sagen, dass ich "nur" trash bilder mache.......  (aufnahme mit einer canon g11 und extern blitz, war noch vor meiner x100 zeit) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allescaspar Geschrieben 3. Februar 2012 Share #110  Geschrieben 3. Februar 2012 ...diesmal mit der x100 und externem blitz... a bientot, caspar Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 3. Februar 2012 Share #111  Geschrieben 3. Februar 2012 trash nicht verwechseln mit einfältig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 3. Februar 2012 Share #112  Geschrieben 3. Februar 2012 @ allescaspar: Hast du die Damen und den Herrn nach der Ausnüchterung mal gefragt, ob ihnen die Aufnahmen so gefallen, frei nach dem Motto: Kein Alkohol ist auch keine Lösung? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 3. Februar 2012 Share #113  Geschrieben 3. Februar 2012 @ allescaspar: Hast du die Damen und den Herrn nach der Ausnüchterung mal gefragt, ob ihnen die Aufnahmen so gefallen, frei nach dem Motto: Kein Alkohol ist auch keine Lösung?  Ich hätte da einige Fotos, die sehr, sehr gut dazu passen würden. Allerdings verbietet sich die Veröffentlichung hier, wenn ich die Betreffenden noch zukünftig zum Kreis der mit wohlgesonnenen zählen möchte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 3. Februar 2012 Share #114 Â Geschrieben 3. Februar 2012 Jeder muss wissen, was er zur Schau stellt. FĂĽr mich genieĂźen '' Alkoholisierte Personen '' eine besondere Art von Welpenschutz, d.h. keine Aufnahme. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allescaspar Geschrieben 3. Februar 2012 Share #115  Geschrieben 3. Februar 2012 J.... '' Alkoholisierte Personen '' eine besondere Art von Welpenschutz.......  "welpenschutz". das werde ich mir merken.  zu den veröffentlichungen und den rechten: ja, die leute wissen was sie tun und bis anhin ist weder eine klage gekommen noch eine reklamation. die leute finden das "cool" und gratulieren mir zu den "coolen" bildern. mein auftraggeber, in dessen lokal die bilder entstehen, findet die bilder auch "cool", veröffentlicht die bilder sogar selbst auf der webseite. es kommt ein monatsheft mit solchen bildern heraus und die leute sammeln die hefte mit begeisterung. im frühling 2012 wird ein buch erscheinen mit bildern wie diesen. Aber trotzdem, das wort welpenschutz ist gut. wir suchen nch nach einem titel für das buch, werde ees vorschlagen.  a bientot, caspar Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 3. Februar 2012 Share #116 Â Geschrieben 3. Februar 2012 Ich sprach vom Welpenschutz, weil alkoholisierte Menschen halt doch nicht immer wissen was sie tun. Ich will darĂĽber aber nicht mit dir streiten, obwohl ich Zweifel hege, ob du dir der Verantwortung und des Risikos bewust bist, das du eingehst. Falls ja, wĂĽnsche ich dir auch die entsprechende coolness bei der ersten Klage. cool heiĂźt ĂĽbrigens ĂĽbersetzt: kaltblĂĽtig, gelassen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timecatcher Geschrieben 4. Februar 2012 Share #117  Geschrieben 4. Februar 2012 Fuji x 100  Wer hier Platz nimmt riskiert ne Busse..... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomquen Geschrieben 4. Februar 2012 Share #118  Geschrieben 4. Februar 2012 Deswegen muss man sich nicht verbiegen.    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 6. Februar 2012 Share #119 Â Geschrieben 6. Februar 2012 x100: 1/250 Sek., f/4.5, ISO 200, 14.01 Uhr, 04.02.2012 Lightroom 3 Â Â Â Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allescaspar Geschrieben 6. Februar 2012 Share #120 Â Geschrieben 6. Februar 2012 .........Bei den meisten Fotos ist zu wenig drin..... steht bei dir immer. bei diesem bild ist es aber eher so, dass zuviel drauf ist. a bientot, caspar Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 10. Februar 2012 Autor Share #121  Geschrieben 10. Februar 2012 "welpenschutz". das werde ich mir merken. zu den veröffentlichungen und den rechten: ja, die leute wissen was sie tun und bis anhin ist weder eine klage gekommen noch eine reklamation. die leute finden das "cool" und gratulieren mir zu den "coolen" bildern. mein auftraggeber, in dessen lokal die bilder entstehen, findet die bilder auch "cool", veröffentlicht die bilder sogar selbst auf der webseite. es kommt ein monatsheft mit solchen bildern heraus und die leute sammeln die hefte mit begeisterung. im frühling 2012 wird ein buch erscheinen mit bildern wie diesen. Aber trotzdem, das wort welpenschutz ist gut. wir suchen nch nach einem titel für das buch, werde ees vorschlagen.  a bientot, caspar  Mal sehen ob der zukünftige Personalchef das auch so sieht:) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 10. Februar 2012 Share #122 Â Geschrieben 10. Februar 2012 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 10. Februar 2012 Share #123  Geschrieben 10. Februar 2012 Unikat; kinderfreundlich, nur bedingt als Wachhund tauglich, selbstverständlich reinrassig     X100, exif Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 10. Februar 2012 Share #124 Â Geschrieben 10. Februar 2012 --- Â Â X100, exif Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomquen Geschrieben 10. Februar 2012 Share #125  Geschrieben 10. Februar 2012 junk-food  Nach dem 3. mal anschauen gefälltes mir immer mehr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.